Suchen Menü

Autositz

Hallo
Mich würde mal interessieren ob eure gerne im Autositz sind ?? Unsere macht meistens erstmal theater, aber sobald das Auto dann fährt geht es, sobald wir wieder stehen geht das Geschrei wieder los.....
Habt ihr irgendwelche Tricks ??
vielen Dank und Gruß Alexandra + Vanessa 11+4
Bisherige Antworten

Re: Autositz

Hallo Alexandra,
unsere Elisa haßt es auch, ich vermeide es, sie länger als nötig darin "sitzen" zu lassen, nehme bei kleineren Besorgungen auch mal das Tragetuch mit.
LG, auch Alexandra

Hallo Alexandra!
Also Kira liebt den Maxi-Cosi, wenn wir sie reinsetzten und festschnallen fallen ihr meistens schon die Augen zu, man darf sich nur nicht verleiten lassen, sie nach der Autofahrt noch lange darin schlafen zu lassen, aber manchmal wenn sie den ganzen Tag nur gebrüllt hat und wach war mache ich es doch um die himlische Ruhe zu geniessen. Wie man mal wieder sieht ist jedes Kind eben anders. Seit gestern habe ich mal den Glückskäfer Tragesack ausprobiert, gestern gabs grosses Geschrei und heute schläft sie schon seit einer Stunde darin.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja und Kira (gestern 6 Wochen)

hallo alexandra,
melvin liebt den maxi-cosi und kann da den ganzen tag drin schlafen, wenn ich ihn lassen würde.
glg katja

war bei meiner großen auch aso...fenka macht diemal kaum theater...damals habe ich gelernt an der ampel das auto mit hilfe von gas und bremse zu schuckeln..das funktionierte tatsächlich grins. kerstin

Huhu Kerstin!
Warst du mein Wichtel????:o))
GLG Mona

lol..hab gar nicht mitgewichtelt..viel glück beim auskunftschaften. gruß kerstin

Hihi,und ich dachte du bist das.Ich weiß nur 2 MAmas mit 2 Mädchen,..naja such ich eben weiter*schnief*
GLG Mona

Emil mag seinen Autositz auch nicht. Wenn wir fahren ist zwar Ruhe, aber ansonsten gibts Geschrei. Genauso mag er seinen Kiwa nicht besonders. Seine Schwester war da anders, bei der war nur im Autositz und Kiwa Ruhe. Emil dagegen liebt seinen Stubenwagen und das Tragetuch.
LG Jula

Hallo Alexandra,
meine beiden lieben ihren Autositz von Anfang an. Im Auto schlafen sie sofort (schuckelt und brummelt wahrscheinlich so schön). In den ersten 10 Wochen, war der Maxi-cosi die einzige Möglichkeit, sie im Wachzustand zu ertragen, wenn man sie nicht auf dem Arm haben wollte (ist etwas schwierig bei Zwillingen), aber nun sind sie älter und mögen die Babywippe lieber, aber das mußte ich immer wieder mit ihnen üben. Der Maxi-cosi hat außer im Atuo ausgedient. Ich denke, da kannst du nichts machen, als es immer wieder zu versuchen. Ging mit im Kinderwagen so, am Anfang Geschreie und nun mögen sie es sehr gerne, genauso wie in der Babywippe liegen oder seit Neuesten im Laufstall, was vor ein paar Tage noch gar nicht ging. Manchmal frag ich mich wo der Unterschied ist, ob man nun im Laufstall liegt oder im Kinderwagen...:-)) Gru0 Ute mit Johanna und Louisa (15w +2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen