Suchen Menü

Auto kaputt, Hebi meldet sich nicht, ausheulen muß

Muss leider mich mal ausheulen. Sorry.
Es geht aber auch alles schief. Letzte Woche hat uns unser Zweitwagen noch 11 Jahren den Dienst quittiert. Wir wollten Ihn zwar eh abschaffen aber halt erst wenn der Kleine da ist und man sieht wie es läuft. Nun ist es jetzt schon soweit. Was für mich zur Folge hat das ich ohne Auto da sitzte und nicht mehr wirklich raus komme. Es ist aber besser wenn mein Mann den Wagen mit ins Büro nimmt, sonst kommt er ja gar nicht schnell heim wenn es los geht. Er kann zwar mit der Bahn fahren, wird er in Zukunft auch, aber z.Z. Ist das vielleicht nicht so gut. Er braucht dann min. 1h. Bis er zuhause ist.
Dann meldet sich meine Hebi nicht, weiß echt nicht was da los ist. Sie wollte mich letzte Woche anrufen wegen Terminen zur Akupunktur. Nicht erfolgte. Dann habe ich am Do. angerufen ob GVK für Paare stattfindet. ?Nein fällt aus? aber sie ruft mich an. Pustekuchen bis jetzt. Auf dem Handy erreiche ich Sie nicht und auch nicht auf dem Festnetz. Zur GVK heute Abend kann ich mangels Auto auch nicht. Habe mich jetzt mal vorsorglich zur Aku im KKH angemeldet. Bei heute 36+5 wird es ja langsam mal Zeit.
Dann habe ich mich gestern zu allem Überfluss noch ganz übel in den Daumen geschnitten *autsch* hat ganz schlimm geblutet und ewig gedauert bis es aufgehört hat. Muss das denn alles sein????
Eure Steffi 36+5
Bisherige Antworten

Re: Auto kaputt, Hebi meldet sich nicht, ausheulen muß

Hi Steffi,
*dichmalganzdolledrück*.Das ist ja Mist.Ich hab da immer mein Sprichwort:wenn Scheiße,dann Scheiße mit Schwung!!!
Aber das Deine Hebi sich nicht meldet,geschweige denn Du sie nicht erreichst-das ist der Hammer.Wozu hat man dann eine Hebi?
Aber,falls es Dir hilft,schlimmer kanns ja bald nicht mehr werden...
GLG Immi+Zoé-34

Re: Auto kaputt, Hebi meldet sich nicht, ausheulen muß

hallo steffi,
ich noch mal.
na da hast du ja das volle pfund!
das mit dem auto würde mir noch eher den rest geben als die blöde hebi, wie kommt sie dazu alles abzusagen ohne dir a.) bescheid zu sagen und b) sollte sie sich um ersatz bemühen oder dir wennigstens sagen an wenn du dich wenden kannst.
so ein sch***.
ich wünsche dir das alles auf die reihe kommt und reg dich nicht zu sehr auf, ist nicht gut für dich, melissetee tut da echt gut.
glg katja 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen