Suchen Menü

Auswertung:

Also es haben 21 Mütter mitgemacht.
Davon schlafen jetzt 16 Kinder durch.
Ein Kind schlief schon mit 4 Wochen durch und die ältesten waren 17-18M.
Durchschnitte war 8,5 M
Die meisten bekamen Flasche/Brust bis sie durchschiefen. Ein Kind bekommt jetzt Nachts noch die Brust eins eine Wasserflasche, von den 5 Kinderen die nicht durchschlafen bekommen noch 2 Nacht was.
13 Kinder die durchschlafen schlafen in eigenen Zimmer, 3 Im eigenen Bett im Schlafzimmer.
Bei den "nicht Durchschläfern": 4 im eigenenzimmer, 1 im Schlafzimmer.
Bei "Bedarf" dürfen wohl fast alle Kinder in Elternbett.
Fast alle Kinder schlafen im Schlafsack teilweis mit Decke.
"Metoden" hat wohl keiner angewendet.
So das war`s
Ich kann leider nicht daran ableiten was wirklich hilft oder das durchschlafen "verhindert". Jedes Kind hat hat doch seine Zeit wenn es durchschlafen kann. Das finde ich beruhigend.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Auswertung:

Hallo,
danke für die Auswertung!
Nur den Satz verstehe ich nicht ganz:
"Ein Kind bekommt jetzt Nachts noch die Brust eins eine Wasserflasche, von den 5 Kinderen die nicht durchschlafen bekommen noch 2 Nacht was"...
Von den Durchschlafenden kriegt eines eine Wasserflasche und eines die Brust oder wie? Ist das dann Durchschlafen? (hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, vielleicht verstehe ich deshalb nicht, wie das gemeint war).
Also entweder bin ich jetzt die einzige, die noch nachts stillt (huch?), oder eine von zweien, oder eine von dreien, wobei ein Kind davon durchschläft?
Sorry für's Meckern, ist sicher leicht zu erklären :-)
Ansonsten glaube ich auch, dass Kinder eben unterschiedlich sind und ihr eigenes Tempo haben (meine beiden ja auch).
LG, Marcia

Re: Auswertung:

Also eins bekommt ne Wasserflasche mit in Bett wenn es will kann es trinken ohne Mama zu wecken. Ja bei einem stand es bekommt noch nachts die Brust vielleicht mein die Mama aber halt nur machmal
Steffi

Danke!

Re: Auswertung:

Hi,
nee, bist nicht die einzige die noch nachts stillt. Ich stille auch noch nachts (meist 1-2x).
LG Janna

Re: Auswertung:

Da bin ich ja froh :-) So langsam könnte ich es mir ja auch (zumindest nachts) ohne Stillen vorstellen, aber Madame sieht das noch etwas anders :-)))
LG, Marcia

Re: Auswertung:

Wir stillen nachts auch noch, sofern Amy wach wird. Aber da sie in 80-90% der Nächte wach wird, stillen wir also meistens nachts ;-)
LG,
Anne

Danke, war echt interessant! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen