Suchen Menü

Ausschlag am ganzen Körper!

Huhu mädels!
Mein Kleiner Schatz(5W 5T)hat seit heute morgen am ganzen Körper rote kleine Punkten.Auch auf dem Kopf.Es sind ganz viele,aber ich würde sagen keine Babyakne,denn die hatte er die ganze Zeit leicht.
Aber was kann das sein?
Ich habe seit heute morgen auch nen Ausschlag,aber nur im Gesicht.KAnn es am Essen liegen?
MAche mir aber schon Sorgen um meine Schatz.Meint ihr ich soll morgen mal zum Kia mit ihm.Am Mittwoche muß ich zur U3,aber ob das gut ist solange zu warten?*grübel*Was meint ihr?
kennt das jemand?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag am ganzen Körper!

Hallo Mona,
das ist echt komisch. Erst dachte ich: Hey, wie bei uns.
Weil Malte im Gesicht auch von heute auf morgen so kleine, rote Pickelchen bekommen hat. Aber dann las ich, dass Deine Maus die wohl überall hat... Jetzt bin leider auch ratlos. Hast Du denn was beim Essen anders gemacht? Kann ja vielleicht echt sein, dass es daran liegt. Oder wird die Babyakne vielleicht auch mal schlimmer?
Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte.
GGLG, Jana

Re: Ausschlag am ganzen Körper!

Hallo zusammen!
Lars hatte im Gesicht einige rote Punkte. Die KiÄ hatte dann die Idee:
Ich hab ihn im Tragtuch getragen, den Kopf hatte er an meinem Shirt. Das Shirt war mit Weichspühler gewaschen...
Seit ich darauf achte, dass auch die Oberteile ohne Weichspühler und mit "Baby-Waschmittel" gewaschen sind, ist es viel, viel besser geworden!
Könnte das auch bei euch der Fall sein??
LG, Nadine & Lars 6w4t

Re: Ausschlag am ganzen Körper!

Ich habe gerade eben die Hebamme angerufen, weil der Serkan auch am Kopf unbd am Hals winzige rote Pickelchen hat. Etwa Stecknadelgroß. Sie meinte, vielleicht hat er zu warm. Hitzepickelchen würden so aussehen. Sie riet mir, mit warmem Wasser zu waschen und Mumi draufzutun. Und natürlich ihn nicht mehr so warm einzupacken. Na mal sehen. Sie Schwiegerhexe wickelt sie immer noch in Decken, auch zu hause in der Wohnung.
GGGLG Sevgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen