Suchen Menü

Ausfluss????????

Hallo,
hab da mal ne etwas unangenehme Frage. Seit gestern haben meine SB mal wieder aufgehört, und dafür hab ich jetzt aber Ausfluss.
Ist deutlich mehr als je zuvor, variert zwischen klar und ganz leicht gelblich. hat aber keinen Geruch und hab sonst auch keine Beschwerden.
Ist das jetzt normal, oder muss ich mir da Sorgen machen?????????
Danke für euren Rat im Vorraus
Liebe grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss????????

ja, ist bei mir genauso.
war in der 1. ss auch so.
lg
christina

Re: Ausfluss????????

kann mich nur anschließen, geht mir genauso. in der ersten schwangerschaft war es bei mir auch schon so.
liebe grüße
anja 13+0

Re: Ausfluss????????

Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal. Das Gelbliche kann noch von der Blutung kommen. Wenn es stärker gelblich wird oder Du Jucken in der Scheide verspürst, solltest Du aber zum FA gehen. LG Johanna

Danke, jetzt bin ich beruhigt!! LG oT

Der hat nen Sinn...

.... der reinigt nämlcih und paßt auf das keine Bakterien hoch wandern können..ist also völlig normal!
LG nijesa

Re: Ausfluss????????

Hallo! Der Ausfluß, so wie Du ihn schilderst ist ganz normal, habe ich auch. Habe meinen FA auch schon öfter deswegen genervt, weil mich das irgendwie stört und ich bei meiner ersten SS eine Infektion hatte und Antbiothika brauchte. Er hat mir aber gesagt, daß kommt daher, da die Vagina jetzt einfach mehr durchblutet wird und deshalb wird auch mehr Schlein produziert. Solange es nicht juckt oder brennt und geruchslos ist, ist es ganz normal. Also keine Sorge, wird auch mit wachsender SS manchmal stärker. Glg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen