AusKnuffel1 wirdKnuffel2,alsoNoah ist da,der Kaise
Meine hier wohl bekannte Frau Knuffel1 (Melanie) hat um 15.23 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 4000g (auf den Kopf genau), stattliche 53cm und 9cm große Füße. Bei dem Papa... Leider war nach 12 Stunden Wehen, Krankenhaus und CTG doch ein Kaiserschnitt nötig: Der große Kopf (36cm) eines Sternenguckers passt noch nicht mal durch ein Ofenrohr. Melanie und Noah geht es gut. Sie wird sich bestimmt auch noch selbst melden. Ich wünsche allen, die noch warten, einen erfolgreichen Abschluss der Schwangerschaft. Mögen eure Träume (über den Geburtsverlauf) wahr werden.
Ein doch glücklicher Knuffelpapa
Re: AusKnuffel1 wirdKnuffel2,alsoNoah ist da,der Kaise
Malati ET-4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->
Riesenglückwunsch!!!
Dir und deinen Eltern wünsche ich viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen und alles Gute als Familie.
Ist doch schön, dass dann doch alles gut gegangen ist. Hast ja schon erstaunliche Maße mit auf die Welt gebtracht.
LG Beate + Adrian 3W+3T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Von mir auch alles alles Gute!!
Ganz herzliche Glückwünsche oT
Re: AusKnuffel1 wirdKnuffel2,alsoNoah ist da,der Kaise
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und viele Grüße an die Mama im Krankenhaus!
Lg,
Claudia
Herzlichen Glückwunsch ;-)))) Lg von Franzi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen