Suchen Menü

Aus rosa wird blau :-)

Hallo !
Noch hat unser Nachwuchs sich nicht auf den Weg gemacht, aber der Arzt heute im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung sagte, lange wird es nicht mehr dauern. Und: Aus unserem Mädchen ist mal so eben ein Junge geworden!
Toll, und das in der 38. Woche!
Naja, mein Mann hat sich gefreut wie ein Schneekönig, und ich gewöhne mich auch langsam daran ein Papa zu werden :-)
Alles liebe
Karen ( neuerdings mit Ben) 37+4
Bisherige Antworten

Re: Aus rosa wird blau :-)

Du gewöhnst dich langsam daran ein Papa zu sein??? Kleiner Versprecher, aber sehr süss und lustig. Alles Gute und Liebe. GGGGLG Patricia ET-18

Re: Aus rosa wird blau :-)

Och, dass sagt man bei uns so..:-)
Meine Schwestern werden jetzt auch Onkel und meine Mutter Opa. So sagt man bei uns durch die Blume welches Geschlecht das Kind haben wird. :-)
Alles liebe
Karen

Re: Aus rosa wird blau :-)

Ups, Fettnäpfchen aufgepasst - Patricia kommt. Trotzdem ein süsser Brauch. GLG Patricia

Re: Aus rosa wird blau :-)

hallo karen,
ich hatte für 15 wochen eine tochter im bauch und dann wurde es doch ein jeremy, diesmal bekommen wir ein Ü-ei.
und ich muss sagen ich finde es super spannend und würde es immer wieder so machen *gggg*
glg katja 37+5

Re: Ups,

das ist auch nicht schlecht. Ich denke grad an die Gesichter in der Familie wenn wir verkünden würden "Ach übrigens, es ist doch ein Mädchen" *gröhl*...das wäre mit nichts in der Welt zu bezahlen.
Uns wäre es egal, die Klamotten sind neutral und nen Namen hätten wir auch ;-).
LG Janna 34+3

Re: Ups,

Is bei uns zum Glück auch so :-)
Ich hatte mich trotzdem schon ein bischen an Zöpfe und rosa Kleidchen gewöhnt :-)
Alles liebe
Karen

Re: Aus rosa wird blau :-)

ahhhhhhhhh....angst...2x hatte ichorgenUs..beide male sagt er ein mädchen. Schluß um habe nur mädchen sachen gakuft...also wenn.........ne........gruß kerstin 37+5

Re: Aus rosa wird blau :-)

hallo karen,
also, ich muss schon sagen, für mich wäre das jetzt auch ein kleiner aber nicht schlimmer schock.
ich habe drei jungs, und als mir in der 20 ssw die ärztin beim "spezialultraschall" sagte, dass ich ein mädchen bekomme, konnte ich es nicht glauben. inzwischen hat meine "normale" ärztin noch zwei mal gesagt, dass man es deutlich sieht...aber so richtig fest daran glauben kann ich erst, wenn ich das mädchen im arm habe*g*
aber ich kann dir sagen, jungs sind echt klasse, damit habe ich erfahrung!!!
gggglg und alles gute, und übrigens ist ben ein echt schöner name!!!
chris 38+1

Re: Aus rosa wird blau :-)

Hi Karen,
kann ich mir gut vorstellen,das es ein komisches Gefühl ist anstatt ein Mädel auf einmal einen Jungen zu bekommen.Hattet Ihr Ben schon als Ausweichnamen fest?Wir können uns nicht einigen und haben nur 3 feste Mädchennamen(soll allerdings auch eins werden):-))
Naja,aber solange sonst alles OK ist ist es egal
GLG Immi+Zoé ET-20

Re: Aus rosa wird blau :-)

Hallo!!!!
Ich glaube das geht vielen so. Habe zwei bekannte bei denen aus einem Mädchen ein Junge wurde (allerdings erst bei der Geburt). Mir hat mein FA auch ein Mädchen prophezeit und wir würden uns riesig freuen, aber wir sind, im Falle eines Falles, auch auf einen Jungen eingestellt. Und freuen tut man sich ja eh, egal was es wird. Hauptsache gesund.
wünsch Dir noch alles liebe und Gute.
GLG Andrea, Sarah + Laura inside (37.SSW)
Ach ja, Ben ist ein total süßer Name
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen