Suchen Menü

Aus dem Terrorbaby wird ein Stinkebaby

Moin,
nachdem es nun 2 Nächte so prima geklappt hat mit dem Schlafenlegen, hat es gestern sogar in 10 min geklappt, aber um halb 9 schrie er wieder und ließ sich nicht beruhigen. Da ich gestern eigentlich keine Nerven mehr für irgendwas hatte, hab ich Paule geschnappt und in mein Bett verfrachtet und mich ebenfalls um 9 hingelegt.
Tja er schlief dann auch wieder ein, aber in der Nacht musste ich 2mal Windeln wechseln, weil er die vollgekackt hat bis oben hin. Tolle Sache sag ich euch.
Aber heute morgen hat er wieder so süß ins Licht geblinzelt und war ganz zerknautscht. Einfach nur süß!!
Liebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Terrorbaby wird ein Stinkebaby

Hallo Antje,
oh ja, das kenne ich. Vorgestern ist Noah recht schnell eingeschlafen und als wir nach ihm gesehen haben, haben wir dann diesen verdächtigen Geruch wahrgenommen... Zuerst haben wir überlegt, dass wir ihn wickeln, sobald er aufwacht, aber seit ein paar Nächten schläft er durch und wir konnten ihn doch unmöglich 12 Stunden in einer vollen Windel liegenlassen. Also haben wir ihn bevor wir in Bett sind, gewickelt. Mann, er hat sooooo doll geweint, weil er doch geschlafen hat und überhaupt nicht wusste, was los ist. Ihm liefen richtig die Tränen runter :o(
Na ja, wir haben ihn dann zu uns ins Bett geholt und nach einer halben Stunde frölichen Erzählens schlief er dann wieder. Wir haben ihn dann wieder in sein Bett gebracht und er ist tatsächlich nicht nocheinmal aufgewacht, also wäre es echt doof gewesen, ihn nicht zu wickeln und auf eigenes Aufwachen zu warten.
Warum sch..... die Kleinen eigentlich immer in den ungünstigsten Momenten???????
Liebe Grüße Melli, die gerade schon wieder einen kleinen Stinkepopo sauber machen durfte, obwohl er erst vor einer halben Stunde gewickelt wurde.

Re: Aus dem Terrorbaby wird ein Stinkebaby

Hallo Antje,
Paul hat doch nicht schon wieder Durchfall oder? Ich hoffe nicht!
LG
cj

Re: Aus dem Terrorbaby wird ein Stinkebaby

huhu cj,
gestern abend hatte er zwar innerhalb von 90 min, 3 mal was weicheres in der Windel, was auch sehr sauer roch, aber kein Durchfall wie beim letzten Mal. In der Nacht waren es einmal Kugeln, die ich sammeln musste und einmal ein fester runder Batzen wie ich es von ihm gewohnt bin.
Durchfall wär das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte.
Zumal wir in 5 Tagen auf Reise gehen.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen