Suchen Menü

Aus dem KH zurück

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich am Donnerstag abend einen ziemlich harten Bauch und Druck nach unten hatte, bin ich vorsorglich ins KH zum CTG. Und durfte nicht meht nach Hause. Hatte richtig schöne Wehen, bekam Lungenschnellreifespritzen und Partusistentropf. Jetzt ist das Partusisten auf Tabletten umgestellt und ich bin wieder zu Hause. Muss aber sehr langsam machen und arbeiten ist vorbei. Unser Junior wiegt doch erst 1100g und ist 30cm gross. Hat noch etwas Zeit.
GLG Agnes 27+0
Bisherige Antworten

Re: Aus dem KH zurück

Hallo Agnes,
dann halt Dich auch bitte an die Ruhe!!! Hast schließlich noch ein paar
Wochen zu brüten;-)
gggglg, Malati 21+1

Re: Aus dem KH zurück

hallo agnes,
schön das du wieder da bist.
halt dich ruhig und lass mal 5 gerade sein, muss ich auch und ich weiß wie schwer das manchmal fählt.
glg katja 25+0

Re: Aus dem KH zurück

Hi Agnes,
schön,das Du wieder nach Hause durftest.Aber halt Dich bitte strikt an die Ruhe!!!!
Sonst bist Du schneller wieder im KKH als Du gucken kannst-und da bist Du unter Bewachung.Dann ists zu Haus doch schöner.
GLG Immi+Zoé

Re: Aus dem KH zurück

Hallo,
mensch jetzt bricht hier die große Weherei aus !!!
Schon Dich ganz ganz dolle, Dein Junior braucht noch etwas Zeit zum wachsen.........
In meiner ersten SS hatte ich allerdings auch in der 25.SSW Wehen und dann kam Niclas 8 Tage nach ET auf die Welt !
Alles Gute ! YVonne 25+1

Re: Aus dem KH zurück

Hallo Agnes,
auch dir erzähl ich meine Geschichte.
Ich war in der 26./27.Woche und es war das gleiche wie bei dir. Mumu allerdings schon 1 cm offen.
Lungenreife, eine woche wehenhemmer, dann heim udn schonen.
Geschont hab ich mich ehrlich gesagt nicht lange, dann hab ich das gleich getan wie voher (natürlich nicht schwer heben etc.). Meine Tocher kam 1 Tag vor ET mit 4.030 Gramm zu Welt. Nachdem ich zwei Wochen lang vergebens Wehentee gerunken hatte und täglich Sex hatte...
lg
Christina und Julia, mittlerweile 26 Monate und Lena inside, 24.SSW.

Re: Aus dem KH zurück

Hallo! Schön zu hören, daß Du wieder nachhause durftest. Schone Dich aber wirklich wo es nur geht. Bin auch in der selben Woche wie Du. Hat man Dir im KH gesagt, welche Chancen Babys haben, wenn Sie jetzt zur Welt kommen? Habe auch immer Angst davor, bei Lukas bin ich 8 Wochen gelegen, er ist dann aber erst 1 Tag vor Termin gekommen. Drück Dich ganz lieb. GGGGGGLG, Bettina 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen