Suchen Menü

Aus dem KH zurück...aber noch ist das Baby...

..in meinem Bauch ;-)
war MO bei der hebi zur VU und aku,nachdem ich das ganze WE heftigste kopfschmerzen hatte: bei der Hebi war der blutdruck gar nicht gut,super viel eiweiss im urin und nach der aku hat sie mich in den kreißsaal gebracht zum CTG,da wurde ich sofort einkassiert,mal wieder wegen gestoßeverdacht :-(
naja,blutwerte noch grenzwertig,egrinnungswerte waren nur auffällig. Blutdruck seit gestern wieder ok,kopfweh weg,also durfte ich heute erstmal heim bis FR. da mein FW gar nicht gut aussieht und immer weniger wird,muss ich morgen zur FÄ zum CTG und FR wieder ins KH zum doppler,da wird dann entschieden,wies weitergeht und wann der wehenbelastungstest gemacht wird.
naja,hoffen wir das beste,bin froh,wenn die kleine endlich draussen ist: seit der 30.ssw gestoßeverdacht und immer wieder im KH,hab langsam echt keine kraft mehr :-(
ab MO setzt die hebi mir weheneinleitende aku,hoffe,ich muss dann gar nicht zum wehenbelastungstest und es geht bald los,kopf sitzt schon sehr tief,kaum noch abschiebbar.
kleine wiegt ca 2700 g,also kann sie ruhig kommen.
für daumen wäre ich noch seeeehr dankbar!
toitoitoi für uns alle hier
LG Bine+Gianna ET-28
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du!!!!!! o.T. *GGLG*

Re: Aus dem KH zurück...aber noch ist das Baby...

Hallo,
na ich hoffe die aku hilft dir. Wenn dir danach ist, dann gehe auch immer wieder spazieren - die Bewegung ist auch wehenfördernd!! GANZFESTDIEDAUMENDRÜCK!!
LG Sibylle 35+1

Meine Daumen hast Du :-)Viel Glück!!!GLG

daumen sind gedrückt, alles gute!! o.t aber glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen