Suchen Menü

Aus Holland zurück und direkt krank :-(

Hallo zusammen, melde mich mich etwas verspätet zurück aus unserm Hollandstrandurlaub. Sind bereits am Samstag nach Hause gekommen. Es waren 14 schöne Tage, davon 12 mit Strandwetter. Ferienhaus war klein aber fein und wir haben uns super wohl gefühlt. Nur nach Domburg fahren wir eher nicht mehr. Samstag hatte Veit dann auf der Rückfahrt schon Durchfall. Der hat sich auch die nächsten Tage gehalten. Gestern waren wir dann beim Doc. Veit bekommt weiter seine Schonkost und solange es nicht schlimmer wird, scheint es nicht so wild zu sein. Er ist ansonsten etwas schlapp, aber guter Dinge. Wird schon wieder. Bis dann LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Aus Holland zurück und direkt krank :-(

Hallo Diana,
isst Veit denn seine Schonkost wenigstens?
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
Gute Besserung an ihn und lG, Tanja

Dann mal gute Besserung!!
Fahren auch sehr oft nach NL, da wir grenznah wohnen, z.B. übers WE nach renesse oder Zoutelande.
2003 waren wir auch eine Woche in Vrouwenpolder, war sehr schön, in Domburg haben wir noch nicht gewohnt, sind nur per Rad durch oder rumgebummelt, was hat euch denn nicht gefallen?
LG Nina

Hi Nina, danke für die Genesungswünsche für Veit. Mir fehlte in Domburg das Gefühl, am Meer zu sein. Wir fahren sonst immer in den nördlichen Bereich von Holland (Egmond, etc.). Da kann man mit den Rädern herrlich durch die Dünen zum Strand fahren, es riecht ganz anders aufgrund der ausgeprägten Nadelwaldlandschaft und auch die Luft ist jodhaltiger. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber mein Mann hat es genauso empfunden. In Domburg sind die Dünen für Räder gesperrt. Nach Vrouwenpolder, Ostkapelle und Vere führt ein Waldweg (den kennt ihr sicher auch). Durch solche Wälder fahr ich zuhause aber auch. Ansonsten gehen die Radwege an den Straßen lang. Allgemein war mir die Gegend zu wenig "anders". Ich hätte mich genausogut zuhause am Niederrhein befinden können. Domburg selbst besteht quasi nur aus einer Hauptstraße, an der sich fast alle Restaurants befinden. Ansonsten steht an jedem 2. Haus "Kamer frei". Ich finde, es ist so ein typisches Touristendorf. Unser Ferienhaus war klein, aber sehr fein und wir haben uns wohl gefühlt. Dennoch fahren wir im Herbst woanders hin. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen