Suchen Menü

Aurel.....

Jaaa also wie ihr ja wisst mittlerweile soll er ja angeblich auf dem stand eines 1 jährigen sein
aber er wird ja im april 2 wurden ja zur entwicklungsförderung geschickt einen termin haben wir immernoch nicht
aaaaaber ich denke bei Aurel hats jetzt klick gemacht
jeden Tag kommt etwas neues
er sagt jetzt für tigger ----- gigger
puuh ------ buh
bagger ------ gagger
und noch viel mehr i glaub er kann jetzt bestimmt 20 worte
am Wochenende haben wir auch versucht zu puzzeln und gut es hat noch ni ganz geklappt aber der ansatz war da
ich bin so froh gut habe mir echt manchmal gedanklen gemacht klar jedes kind hat seinen eigenen rythmus aber bin froh das er seinen jetzt gefunden hat
Bisherige Antworten

Re: Aurel.....

Hey das ist ja toll, mehr als 25-30 Wort haben wir auch nicht im Petto!!! Sonst ist aber alles normal. Meine KIÄ sagt auch immer man soll sich keine Sorgen machen. Jedes Kind hat und braucht seine Zeit. Bei vielen macht es KLICK und es kommt zu einem riesensprung.
Steffi

Re: Aurel.....

hallo,
lass dich nicht verrückt machen, aurel wird sein eigenes tempo haben.
ich denke nicht das man alles an sprache und motorik messen kann, das sind nur die dinge die uns zuerst auffallen und wenn die nicht so sind wie wir meinen wird panik gemacht.
es ist schön das der knoten geplatzt ist und aurel fortschritte macht, das macht dich sicher viel ruhiger.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen