Aurel.....
aber er wird ja im april 2 wurden ja zur entwicklungsförderung geschickt einen termin haben wir immernoch nicht
aaaaaber ich denke bei Aurel hats jetzt klick gemacht
jeden Tag kommt etwas neues
er sagt jetzt für tigger ----- gigger
puuh ------ buh
bagger ------ gagger
und noch viel mehr i glaub er kann jetzt bestimmt 20 worte
am Wochenende haben wir auch versucht zu puzzeln und gut es hat noch ni ganz geklappt aber der ansatz war da
ich bin so froh gut habe mir echt manchmal gedanklen gemacht klar jedes kind hat seinen eigenen rythmus aber bin froh das er seinen jetzt gefunden hat
Re: Aurel.....
Steffi
Re: Aurel.....
lass dich nicht verrückt machen, aurel wird sein eigenes tempo haben.
ich denke nicht das man alles an sprache und motorik messen kann, das sind nur die dinge die uns zuerst auffallen und wenn die nicht so sind wie wir meinen wird panik gemacht.
es ist schön das der knoten geplatzt ist und aurel fortschritte macht, das macht dich sicher viel ruhiger.
glg katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen