Suchen Menü

Augenzittern ...

*grmpf* kann mal nicht irgendwas einfach sein und OHNE Probleme ablaufen??
Habe ja die komische Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und habe Tabletten bekommen: "Voltaren" Dispers.
Nun habe ich seit Montag immer so ein komisches Augenzittern im rechten Augen. In der Packungsbeilage steht davon nichts und im I-net finde ich auch nichts :-(
Ich nehme ja seit 2 Tagen keine Tabletten mehr. Kann das trotzdem so lange anhalten?
Hatte das schon mal jemand?
Weiß gar nicht an wen ich mich wenden soll, wenn das weitergeht. Der Orthopäde hat davon sicher keine Ahnung.
Ach Mensch ....
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Augenzittern ...

Hi,
das Augenzittern kommt nicht von Voltaren, und das solltest du auch weiternehmen, wenns der Arzt nicht selbst abgesetzt hat.
Das Augenzittern kommt von Überlastung und hat nur was mit den Nerven zu tun. Wenn das also nicht besser wird, dann solltest du dich an einen Neurologen wenden.
LG Bianca

Re: Augenzittern ...

Hallo Katja!
Dieses Zittern kenne ich. Allerdings habe ich noch nie die Voltaren- Tabletten o.ä. genommen. Bei mir kommt das schon mal vor, wenn ich ziemlich unter Stress und Anspannung stehe. Ist im Grunde genommen ein Muskelzucken, also das sich der Muskel kurzfristig enspannt.
Ich hab das ab und an mal (1-2mal im Jahr) und nach ein paar Tagen ist es wieder weg.
Die Voltaren sind aber ganz schöne hammerteile, oder? Eine Freundin hatte die letztens bekommen, weil sie sich übelst die Rippen geprellt hat. Sie sagte, daß sie den ganzen Tag am liebsten geschlafen hätte.
Vielleicht versuchen sich Deine Augen ja krampfhaft wach zu halten *lol* *scherz*
Leider konnte ich Dir wohl nicht so wirklich helfen was? Aber ich denke nicht, daß das jetzt was schlimmes ist. Vielleicht ist das ja wirklich nur Stress und zufällig gleichzeitig mit der Tablettennahme aufgetreten.
GLG Sarah mit Jonas (10,5Mon)
PS: Sag mal, warst Du das mit der I-net Seite mit den Spielen (zylom)? Mensch, ich bin ja jetzt auch süchtig danach.

Re: Augenzittern ...

Hallo...ich hatte das auch schon einmal und es ging von alleine wieder weg nach zwei drei Tagen. Habe keine Medikamente genommen und war auch nicht sonderlich angespannt.
LG Heidi

Re: Augenzittern ...

Hallo Katka,
ich würde auch eher auf eine Streßreaktion tippen, auch wenn man
selber nicht unbedingt den Streß merkt.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen