Suchen Menü

Augenfarbe

Hallo!!!!
Hat sich bei euren Babys eigentlich schon die Augenfarbe geändert?? Hanna hat seit Geburt blaue Augen und sie werden immer strahlender und ich finde auch sie sind heller geworden. Finde es nur komisch, bei uns hat keiner aus der Familie blaue Augen, ich habe grüne, meine Mutter grüne, mein Vater auch. Und mein Freund und seine Familie haben ganz dunkelbraune Augen.
Hmmm, meint ihr die Augen bleiben so oder hab ich noch ne Chance dass sie grün oder braun werden?
Lg
Carina und Hanna (mit wunderschönen Augen ;o))
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe

Hi Carina,
also Pias Augen sind heller geworden und bekommen langsam son gräulichen Tatsch.Dann hat sie die Augen von Papa.Ich hab ganz hellgrüne Augen.Die hab ich aber erst mit ( Jahren bekommen-komisch
GLG Immi+Pia

Re: Augenfarbe

Hi Carina,
Tobias Augen sind auch schon heller und mehr so grau-blau geworden, eigentlich sehen sie jetzt genauso aus wie die von meinem Mann!
Ich selbst habe (noch auf meinem Einschulungsfoto) blaue Augen und hellblonde,lockige Haare. Erst mit 8-9 Jahren sind meine Augen richtig grün geworden und meine Haare dunkelaschblond und nur leichte Wellen, so wie jetzt.
Und mein Vater hatte auch hellblonde Haare als meine Mutter ihn mit 18 kennengelernt hat. Erst mit Mitte 20 sind die richtig dunkel geworden ;-)
Das ist doch manchmal echt komisch von Mutter Natur, oder?
Ute+Tobias 13w4t

Re: Augenfarbe

Hi,
Jakobs Augen werden immer dunkler!Ich denke er wird braune Augen bekommen,wie ich sie hab.Meinen andernen zwei haben blaue und grüne Augen.Bin echt gespannt!
LG,
Jasmina

Re: Augenfarbe

hallo carina,
nur geduld, ich hatte mit drei in meinem kinderausweiß große blaue augen, nun bin ich 29g und habe katzen-grüne augen.
jeremy war auch strahlend blau und ist mit drei moosgrün und sie werden heller, mal sehen wie sie noch werden.
mein papa hatte bis ca. 40 "normal" blaue augen, nun sind sie stahl-blau, der wahnsinn, steht im zu grau-schwarzen locken und braun gebrannt super gut.
die natur scheint sich manchmal erst spät zu endscheiden.
glg katja

Re: Augenfarbe

Vielleicht kommt das blau von irgend einem Opa oder Oma, Onkel oder Tante. Bei meiner Nichte ist das auch so, dass sie total blaue Augen (von beiden Opas) hat, aber die Eltern und die anderen Geschwister überhaupt nicht. Ich weis auch nicht, bis zu welchem Zeitpunkt sich die Augenfarbe noch ändern kann.
LG von der braunäugigen Beate + dem dunkelblauäugigen Adrian (vom Papa, Oma und Opa)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen