Suchen Menü

Aufruf starte

Ich bin ja nun im musikverein, und unsere motto des diesjährigen Jahreskonzerts lautet "zurück in die Kindheit"
nun suchen wir noch ein Lied, etwas "peppiges" das von irgendner Kindersendung, Kinofilm oder sonst was kommt, was jeder erkennen würde.
aus welchem Jahr das kommt ist egal, her mit euren Vorschlägen...
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Aufruf starte

Huhu!
mal ganz was einfaches: DAs Sesamstraßen- Lied, Neues aus Uhlenbusch (oweia, oweia, der Hahn legt keine Eier), Rappelkiste (ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste), Heidi, Calimero.....
Das sind jetzt so die ersten die mir einfallen. Ich habe übrigens all diese Lieder. Falls Du die mal zum anhören benötigst.
glg sarah mi jonas (16mon)

Re: Aufruf starte

Hallo,
hier meine Vorschläge:
Pippi Langstrump, Biene Maja, Heidi, das Lied der Schlümpfe, Hurra hurra der Pumuckl ist da, Sesamstraße, Flipper, Pinocchio.
Mehr fallen mir nicht ein. GLG, Anja

Biene Maja!!

Hallo Bianca
Das kam bei uns in dder Guggenmusik sehr gut an! (Gugge-> Musikverein, der für den Karnevall lebt :O) )
LG, Nadine

War auch mein Gedanke, das Bienchen ;-)

Re: Biene Maja!!

Danke, das spielen wir auch schon, aber weiter aufschreiben, was euch noch einfällt!
und mein mann ist in ner Guggemusik, ich weiß (manchmal leider) was das ist, in voller Lautstärke!!!!!
Wurde auch schon zur gugge meisteschaft nach Rust geschleppt. Find die guggemusik za´war echt toll, aber ein bissel zu laut.
LG bianca

Re: Biene Maja!!

hihi, hab gedacht, ich schreib, was ne Gugge ist, weil ich ziemlich oft gefragt werde... :o)
da käm mir noch Pipi Langstrumpf, Jim Knopf, Die SEndung mit der Maus in den sinn :o)
LG, Nadine

Re: Aufruf starte

ich find Michel aus Leonneberga soo suess.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen