Suchen Menü

Aufregendes WE (SP lang) ..Leistenbruchschreck...

Hallo,
so nun ist das WE fast vorbei, meinen Geburtstag haben wir auch gut über die Bühne gebracht. Freitags mit der Familie und Samstagnachmittag Grillen mit ein paar Freunden. Es war echt nett, aber ich hab doch gemerkt, dass es Malte etwas viel war. Soviele Leute, die er nicht kannte und alle haben mit ihm gesprochen. Ne, das ist nix für mein Baby. :-) Der hat lieber seine Ruhe, glaub ich... Und dann dachte ich heute noch, er hat einen Leistenbruch. Ich hab ihn aufgehoben, auf einmal knackt es ganz fürchterlich bei ihm. Konnte nicht sagen wo genau, aber irgendwo im unteren Rückenbereich. Malte hat sich erschreckt und laut angefangen zu weinen. Muss wohl auch weh getan haben. Ich dachte als erstes an einen Leistenbruch. Mir ist der Schweiss regelrecht ausgebrochen. Aber ich wusste ja dank Jasmina wie sowas aussieht und das ist es nicht gewesen. Puh! Das hätte mir noch gefehlt... Keine Ahnung was das war, aber es ist nicht wieder passiert und Malte ist ganz normal... hm.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Aufregendes WE (SP lang) ..Leistenbruchschreck...

Hallo Jana,
da hast du wohl auch so ein Sensibelchen erwischt;-)) Tim kam bis vor kurzem auch gar nicht damit klar wenn viele Leute um ihn rum waren, wir an fremden Orten waren oder sonstige Veränderungen waren. Jetzt ist es umgekehrt, alles außerhalb der eigenen 4 Wände ist suuuuuper, wir sind ständig unterwegs, Brunnen und Autos schauen, Hühner anstarren usw.
Ich hoffe, das knacken bei Malte war eine einmalige Gelegenheit, das ging jetzt auch gar nicht, wir wollten uns doch treffen!!!!! Schön, dass du nun wieder alles rum hast, bis bald dann mal;-)) GLG, Anja und Tim

Re: Aufregendes WE (SP lang) ..Leistenbruchschreck...

Hi,
ja scheint so, dass er so viele leute noch nicht so haben kann... :-) mit dem knacken hat sich auch nix neues ergeben. ich schätze, da kommt auch nichts mehr - gott sei dank.
wg. treffen : wir fahren anfang sept. in urlaub. ich würd mich freuen, wenn wir es davor schaffen!
ich hab eigentlich im moment zeit. sollen wir am we, oder unter der woche? diesen samstag würde bei mir gut gehen, mein mann ist nicht zu hause. ist aber wohl etwas kurzfristig, oder? lass uns mal mailen...!!!!
GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen