Aufgegessen
Christian hat heute Mittag seinen ganzen Teller aufgegessen, das hat er noch nie geschafft. Hatte sogar das gefühl wenn noch was da gewesen wäre hätte er noch mehr gegessen. Er ist ja eigendlich ein sehr schlechter Essen mehr als ein paar Löffel gehen selten, in der Zeit wo er so erkältet war hat er gar nichts gegessen. Jetzt muss er wohl aufholen. Auch die letzten beiden Tage war es schon toll mit dem essen. Bin ganz hin und weg. Ob es daran liegt das ich ruhigen bin? Habe das Buch gelesen "Mein Kind will nicht essen". Vielleicht schaffen wir es ja jetzt zu einen "normalen Essenverhalten" zu kommen.
Steffi die ganz glücklich ist
Re: Aufgegessen
glückwunsch!
die süßen hollen sich was sie brauchen, mein kinderarzt sagte bei jeremy auch immer er hätte noch kein kind am gedecken tisch verhungern sehen.
jeremy war auch so, dann habe ich auch gedacht "mach was du willst" und nun ist er kleine mengen aber gut.
glg katja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen