Auf wiedersehen....
muss mich leider verabschieden. Am Freitag, den 05.09.03 hab ich leider unser Baby verloren. Chromosomenanomalie war die Diagnose. Ein weiteres Sternenkind....
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Glück !!
Liebe Grüße Daniela
Tut mir leid...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das wir dich bald in einem anderen SS Forum wieder sehen !
LG Sissi
Re: Auf wiedersehen....
lg
silke
Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft und Vertrauen für die nächste Zeit und dass Du, wenn die Zeit reif ist, ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
Ganz, ganz liebe Grüße,
katrin
das tut mir unendlich leid für Dich, das ist so traurig. Ich wünsche Dir, dass Du während der nächsten Wochen ganz viele liebe Menschen um Dich hast, die Dich auffangen und trösten und natürlich dass Du irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Stille Grüße
Moni
es tut mir leid,dass du dein baby verloren hast.ich hoffe, du hast liebe menschen an deiner seite, die dich halten.
alles liebe karin
Tut mir unendlich leid, ich weiß leider genau, wie das ist!
Alles Liebe!
Liebe mitfühlende Grüße
Katrin
Liebe und stille Grüße Immi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen