Suchen Menü

Auf wiedersehen....

Guten Morgen,
muss mich leider verabschieden. Am Freitag, den 05.09.03 hab ich leider unser Baby verloren. Chromosomenanomalie war die Diagnose. Ein weiteres Sternenkind....
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Glück !!
Liebe Grüße Daniela
Bisherige Antworten

Tut mir leid...

... ich dachte es hört jetzt langsam auf mit dem Verabschieden hier :-(( .. Du warst ja auch schon ganz schön weit,ne?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das wir dich bald in einem anderen SS Forum wieder sehen !
LG Sissi

Re: Auf wiedersehen....

Das tut mir ganz doll leid für dich!!! ich wünsche dir ganz viel kraft!
lg
silke

Re: Auf wiedersehen....

Ach Daniela, das tut mir total leid!!! Du warst doch schon in der 12. SSW, oder?!
Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Kraft und Vertrauen für die nächste Zeit und dass Du, wenn die Zeit reif ist, ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
Ganz, ganz liebe Grüße,
katrin

Re: Auf wiedersehen....

Liebe Daniela,
das tut mir unendlich leid für Dich, das ist so traurig. Ich wünsche Dir, dass Du während der nächsten Wochen ganz viele liebe Menschen um Dich hast, die Dich auffangen und trösten und natürlich dass Du irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Stille Grüße
Moni

Re: Auf wiedersehen....

liebe daniela,
es tut mir leid,dass du dein baby verloren hast.ich hoffe, du hast liebe menschen an deiner seite, die dich halten.
alles liebe karin

Re: Auf wiedersehen....

Ich denk ganz doll an Dich und Dein Sternchen!
Tut mir unendlich leid, ich weiß leider genau, wie das ist!
Alles Liebe!

Re: Auf wiedersehen....

Liebe Daniela, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir sehr leid und ich weiß, wie weh es tut. *ganzfestdrück* Mir hat es sehr geholfen, darüber zu reden. Auch das Forum tat sehr gut!
Liebe mitfühlende Grüße
Katrin

Re: Auf wiedersehen....

Liebe Daniela,das ist doch Scheiße-warum müßen so viele hier wieder gehen...Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,und das Du Menschen um Dich hast,die Dir helfen,Dich halten und stützen.
Liebe und stille Grüße Immi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen