Suchen Menü

Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallöchen
Mal ne wichtige frage Aurel probiert sich momentan immer am Bettrand hochzuziehen, das Bett ist auf der obersten Stufe so das ich mich nicht sonderlich Bücken muss nun bin ich am Überlegen ganz unten oder in die Mitte???!!! Kann er in der Mitte auch noch nen Kopfstand über das Gitter machen wenn er sich hinstellen sollte???
Weil habe das Gefühl er stellt sich bald mal Abends wenn er allein ist in sein Bett der kleine.
Danke für die Antworten
liebe Grüße
Theres und Aurel 8 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallo Theres,
ich schon wieder!!! *grins*
Ich habe das Bett vor gut 4 Wochen runtergestellt (ca. noch 20 cm vom Boden), da ich Angst habe, dass Flo irgendwann kopfüber über das Gitter schießt. Vielleicht besser runterstellen????
LG Stinni

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Wir machen heut allein unterhalter :O))

Gaaaaanz unten!!! *g* LG

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallo Theres!
Ich muß gestehen, daß Dominks Bett noch ganz oben ist!
Er hat es aber auch noch nicht geschnallt, daß man sich da hochziehen kann!
Aber ich will ja nichts heraufbeschwören, heute oder morgen werden wir es mal runtermachen, weiß allerdings noch nicht, ob ganz oder nur zur Mitte!
Ich denke aber, daß es besser ist, ganz runter zu stellen!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hi Theres!
Wir haben das Bett nach ganz unten verstellt, seit Xenia stehen kann weil ich auch Angst hatte daß sie mal rausfällt!
Sicher ist sicher!
LG Ela mit Xenia

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Bin eigentlich nur stille Mitleserin. Ich empfehle Dir aber, das Bettchen ganz runter zu machen. Jasmin konnte sich von heute auf morgen hochziehen und versucht nun schon zu "klettern". Ich hätte Angst, dass sie drüber kippt. Ist zwar sehr anstrengend, die Kleine reinzulegen, weil man sich soweit bücken muss, zum rausholen zieht sie sich jetzt aber immer hoch. LG Sandra mit Jasmin 9 Mon.

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallöchen
Deine kleine ist aber süss. Habe mich schon gewundert deinen Namen habe ich noch nie gelesen. Da werd ich dem Papa mal bescheid sagen müssen. läuft deine kleine schon???Was kann sie denn schon??
liebe grüße
theres und aurel 8 mon

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallo! Ich war früher im ET Mai/Juni-Forum, meine Maus kam dann aber 1 Monat zu früh auf die Welt. Anfangs war ich auch hier im Forum ab und zu "aktiv", genauso wie in meinem "Nachfolgerforum", aber ich habe kaum Zeit für Internet. Da lese ich dann meistens nur die anderen Postings, hole mir da Tipps. Laufen tut Jasmin noch nicht, aber sie krabbelt nur noch, um irgendwohin zu kommen, um sich hochzuziehen. Sie steht dann da und räumt Tische und Schubladen ab und fängt nun an, an der Tischkante entlang zu "laufen". Aber vom eigentlichen Laufen ist sie noch entfernt. Zu Weihnachten hat sie von Fisher Price so einen Lauflernwagen bekommen, mit dem übt sie fleissig. Sie ist ein absoluter "Genuss-Esser", isst alles, was man ihr anbietet und hat nun gerade die 10 kg-Marke erreicht. Vielleicht sollte ich mal wieder neue Fotos ins Profil einstellen. Aber Aurel ist ja auch ein ganz süsser! Du wirst sehen, das mit dem Hochziehen und sicher stehen klappt ganz schnell, man sieht jeden Tag Fortschritte. Übrigens steht Jasmin auch mit Schlafsack am Gitterbett, das ist für sie auch kein Hindernis mehr! Jetzt merken wir so langsam wo wir noch Sachen sichern müssen, jeden Tag entdeckt sie was neues! Liebe Grüsse Sandra

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallöchen
Schön das du schreibst. Sie kann schon krabbeln ist ja schön meist heißt es ja früh geborene hängen etwas zurück in der Entwicklung. Meiner krabbelt ja noch nicht und in der Wohnung macht er auch noch nichts unsicher. Uhi 10 kg ist gut aber ich find das nicht schlimm mal angenommen sie ist mal krank oder isst nichts hat sie gute reserven und das ist bei den kleinen wichtig.Eure kleine ist aber auch richtig süss. Aurel hat zu Weihnachten nen Elefant bekommen ist gemacht wie ein Bobby car da gejhts hier immer rund da ist auch nichts sicher. Ich finde das immer so süss am Anfang gehts immer nur rückwärts aber irgendwann schafft er es auch vorwärts. Wie die kleinen das immer schaffen im schlafsack ist man ja auch nicht so beweglich find ich und da ziehen sie sich hoch.
Ich bin bissel wehmütig im April wird Aurel 1 Jahr und das verging ja so schnell schon schade oder??
Ganz liebe Grüße
Theres und Aurel der schon wieder schläft

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallöchen,
Jasmin ist schon wieder wach von ihrem Vormittagsschlaf und zieht sich gerade zum 350sten Mal am Schreibtischstuhl hoch. Bei ihr ging's anfangs auch nur rückwärts - so ca. 2 Wochen, dann hatte sie den Dreh endlich raus. Da war sie knapp 8 Monate alt. Mich fragen die Leute dauernd, ob wir uns mit dem ET wohl verrechnet hatten, weil sie so gut entwickelt ist, aber das war schon richtig so. Bin schon froh, dass sie so fit ist, andererseits merkt man dann erst recht, wie schnell die Zeit vergeht. Ach ja, aber ich träume schon von einem Geschwisterchen, nur der Papa traut sich noch nicht so recht, obwohl er auch der Meinung ist, dass Jasmin höchstens 2 Jahre alt sein sollte, wenn ein zweites Baby kommt. Ihm ist noch gar nicht bewusst, dass wir dann schon langsam mal mit "üben" anfangen könnten.... Muß jetzt eh erstmal eine Tagesmutter für Jasmin suchen, bin selbstständig und mit zwei Babies am Rockzipfel bekomme ich das nicht mehr hin, da muss meine Mausi ab und zu mal weg und die Oma kann bald nicht mehr aufpassen. So, jetzt fängt sie an zu zicken, jetzt sollte ich weg. Habe übrigens noch ein paar Fotos eingestellt! LG Sandr

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallöchen
Naja bei uns wissen wir noch nicht obs geklappt hat muss morgen zum Frauenarzt wegen dem Geschwisterchen. Meiner macht zum Krabbeln noch gar keine Anstalten weiß auch nicht er ist wohl faul. Und schon eine Tagesmutter in Aussicht?? Was machst du wenn du selbstständig bist??? Ist auch streßig mit einem Kind oder???
Hat die Oma die kleinen oft???
LG Theres

Re: Auf welcher höhe habt ihr den die Babybetten???

Hallo Theres, ich habe ein Geschäft für Damenbekleidung. Momentan bin ich nur 1-2 halbe Tage die Woche selber drin, den Rest machen meine Verkäuferinnen. Aber der Bürokram, Bestellungen,.... muss halt trotzdem gemacht werden. Und das ist eigentlich der Teil meines Jobs den ich schon immer ungern gemacht habe. Ich hatte es mir etwas einfacher vorgestellt, aber schnell mal die Buchhaltung machen, wenn die Kleine mal 1-2 Stunden schläft, ist halt nicht wirklich machbar. Meine Eltern haben eigentlich ihren Hauptwohnsitz am Comer See in Italien, momentan macht meine Mutter aber eine Chemotherapie nach einer Brustkrebsoperation hier in Deutschland, da wohnt sie dann immer bei uns. In der Zeit betreut sie dann die Jasmin wenn ich im Geschäft bin. Eigentlich hätte bei uns in der Stadt eine Krippe aufmachen sollen (die einzige in der Gegend), das hat jetzt aber mangels Fördergeldern nicht geklappt. Jetzt sollte ich schnellstens jemanden haben. Ich warte sehnsüchtig auf den Rückruf von einer Tagesmutter-Vermittlungsstelle, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Ich hoffe, das geht dann recht zügig. So, jetzt schaue ich mal, ob Jasmin schon müde genug für's Bett ist, damit ich wieder was arbeiten kann. LG Sandra

Wir haben´s ganz unten! LG

gleiche Höhe wie unsere da Familienbett mit Balkon

Fast ganz unten!

Ich bücke mich lieber, als dass sie mal rausfällt!
LG Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen