Auf einmal krank und Stillnachrichten!!!
also ich wollte euch nur mal kurz berichten...
Am Freitag abend wurde Jas auf einmal schlecht, er sagte Aua Bauch und kotzte die ganze Zeit :-(( Auch in der Nacht, er wollte stillen und dann hat er es wieder ausgekotzt :-(
Also hab ich ihm nichts mehr gegeben...so
Am Samstag war dann noch Durchfall dabei, aber es geht ihm echt gut, nur eben ab und zu sage er Mama Bauchweh...komisch oder?
Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt die dritte Nacht in Folge nicht gestillt und er hat immer nach etwas Mecker und einem Schluck Wasser weitergeschlafen (im Familienbett)
Wenn ich geahnt haette das es so einfach ist abzustillen, dann haette ich es schon mal frueher angegangen...
Man sagt doch das es nach der dritten Nacht besser wird,oder?? Die war heute nacht und ich musste ihn nur 3 mal beruhigen....
Freu mich total darueber, da wir ja echt ein krasses Problem mit dem Schlafen haben/hatten, falls sich noch eine daran erinnert...
So, das wars dann...GLG Jenny mit Jason *040304, der jetzt nicht mehr stillt ( hoffe es bleibt so) :-))
Re: Auf einmal krank und Stillnachrichten!!!
ach der arme kleine Mann! So ein blöder MD-Virus ist echt Mist! Hatten wir auch schon 2x.
Zum Stillen: du wirst sehen, der Kleine schläft demnächst besser.
Bei uns hat es ca 2 Wochen gedauert vom Abstillen bis zum Durchschlafen.
Berichte mal, wie es läuft!
Gute Besserung für Jas.
LG Katja
na das waere echt ein Traum " Durchschlafen" ....
habt ihr nicht auch ein Familienbett? Und Sie schläft trotzdem durch, auch wenn ihr ins Bett geht?
Jason will immer in meinem bett schlafen, aber wenn wir ins Bett kommen wirde er meist wieder wach :-/
GLG Jenny
Luzi schläft trotzdem durch. Wir machen natürlich superleise wenn wir ins Bett gehen. Davon ist sie noch nie aufgewacht.
Momentan bekommt sie einen Zahn, da kommt es schon mal vor, dass sie mitten in der Nacht aufwacht aber mit kurz Händchenhalten ist sie meist auch schnell wieder eingeschlafen.
LG Katja
ja, ich kann mich erinnern;-) Hoffentlich wird Jasons MD schnell wieder
ok. Mein Steifsohn k... auch das ganze We bei uns herum:-((((
Hauptsache Hannah hat sich nicht wieder was aufgefangen..denn das
habe ich in sehr schlechter Erinnerung. Sie ist ja auch recht leicht( 11kg
bei 93cm +) so das es bei ihr nicht so toll ist wenn sie abnimmt.
Seit ich Nachts nicht vor 4 Uhr stille( jetzt 5 Uhr seit der Sommerzeit)
schläft sie auch viel besser. So im Nachhinein denke ich schon das man
mit dem "mal eben schnell stillen und weiterschlafen" doch bei den Kids
das schlechtere Schlafen forciert( zumindst bei den Kleinkindern)- denn
sie nehmen natürlich dann lieber Brust als was anderes zum Beruhigen.
Wenn ihr Beide mit dem Abstillen zufrieden seit ist es doch völlig ok!
alles Gute,
malati
das freut mich für euch das, dass abstillen doch so gut von statten geht. Ich drücke dir die Daumen das es auch so bleibt.
Ich werde nächste Woche auch mal das entgültige abstillen angehen. Jetzt in der SS tut es doch schon ziemlich weh und lust habe ich auch keine mehr.
Hast du meine E-mail nicht bekommen die ich dir letzte Woche geschickt habe???
GLG Kathrin mit Anhang
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen