Suchen Menü

Auf besonderen Wunsch...

... in einigen privaten Mails an mich, teile ich Euch jetzt immer, wenn ich was neues von ELABABIE höre, alles mit ;o)
Sie kam Anfang der Woche wegen starken Blutungen in die Charité. Dort muss sie nun liegen, liegen und noch mehr liegen, damit sie ihre Zwillis sicher bis in die 30. SSW transportiert.
Im US gestern war zu sehen, dass es den beiden Krümeln gut geht, sie turnten munter in ihr rum. Nur woher die Blutungen kommen, weiß noch keiner. :o(
Wir sind aber zuversichtlich und sie war angesichts des US gestern wirklich gut drauf.
Ich soll Euch herzlich grüßen und sie freut sich, dass, obwohl sie nicht oft gepostet hat, Leutchen aus dem Forum an sie denken!
LG Conny&Krauselinchen 26+4
Bisherige Antworten

Re: Auf besonderen Wunsch...

hallo conny
lass elababie doch bitte ganz lieb von mir grüßen und ich drück ihr die daumen,dass alles gut geht !!
thx für die nachrichten.
liebe grüße karin

Re: Auf besonderen Wunsch...

Liebe Conny!! Vielen Dank für Dein Posting und das Du auch uns auch weiterhin am laufenden hälst! Drück Sie ganz lieb von mir und ich schließe sie in meine Gebete ein! Diese Babys sind was ganz besonderes und sie werden es schaffen!! Ganz liebe Grüße, Bettina 15+3

hallo conny...

danke fuer die infos von elababie. ich kenne elababie noch aus dem reproforum und wir haben uns abunzu gemailt. kannst du ihr bitte ganz liebe gruesse von mir (uns - ich bekomme auch twins) ausrichten. und ich drueck ihr feste die daumen, damit sie 30. woche erreicht *drueck*.
1000 dank helene 16+5 mit twins

Re: Auf besonderen Wunsch...

Hi Conny,
bitte richte ihr auch von mir gaaaaaaanz liebe Grüße aus und wünsch ihr und den Zwillies gute Besserung.
Immi+Pupser12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen