Suchen Menü

Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Geht wohl nur noch 15 Minuten. Für alle Spätimpfer!
L.G. Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Hab leider nur die letzten 10 Min. gesehen, war sicher interessant, haben links über wdr genannt.
LG Nina

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Ja war super und in meiner Entscheidung später zu impfen gestärkt worden. Weitere Imfos gibts noch bei WDR, Sendung Rund um Gesund.
L.G. Kirsten

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Hallo Kirsten!
Habs auch gesehen und bin genau wie du bestärkt worden in meiner/unserer Entscheidung Lotte später impfen zu lassen.
Doof fand ich bloß, dass die Einzelimpfstoffe mehr Schadstoffe enthalten sollen, weil die Pharmaindustrie die Forschung zugunsten der Mehrfachimpfungen vernachlässigt bzw. eingestellt hat. Da weiss ich noch nicht wie ich es machen soll und welche Kombis es in den Mehrfachdingern gibt.
Gut fand ich auch, dass der Kinderarzt seine eigenen Kinder nur gegen Diphterie und Tetanus geimpft hat. Wäre interessant zu wissen, wie alt seine Kids sind.
Ich glaub ich gehe gleich mal zum WDR stöbern...
Liebe Grüße und gute Nacht
von Tola

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Hallo Kirsten,
hab's leider verpasst, könntest Du mir bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben? Das wäre echt lieb!
LG, katrin

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Hallo Katrin!
Geh einfach auf die Seite von WDR, dann Fernsehn, dann Rund um Gesund. Da stehts gleich oben. Da stehen die meistens Infos drin.
Ich versuchs trotzdem mal: Da war ein Arzt aus einer Klinik, der also sagte, das viele Impfungen im 1. Lebensjahr nicht notwendig wären und das viel zu wenig beraten wird und dann nicht von Kind zu Kind entschieden wird, welche Impfungen für dieses Kind sinvoll wären. Außerdem wurde noch über eine Familie berichtet die auch nicht nach normalem Impfplan geimpft hat und dann noch was über Impfschäden.
L.G. Kirsten

Re: Auf WDR läuft eine Sendung übers Impfen!

Hallo!
Die Sendung wird angeblich morgen um 10:15 Uhr wiedeholt! LG

Sendung wird morgen 10.15 wiederholt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen