Suchen Menü

Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Hallo!
Ich habe gerade an meinem Profil gearbeitet und würde auch gerne Bilder einfügen ! Aber wie macht man das denn ? Kann mir jemand behilflich sein ?
Wäre super nett !
Ansonsten könnt ihr meine kleine Geschichte jetzt in meinem Profil lesen (hoffe ich)...
LG
Sonja und Simon (heute 29 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Hab´ es doch irgendwie geschafft ! Danke

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

hallo sonja,
herzlich willkommen hier.:-)
kristina ist etwa 4 wochen älter als euer süßer.
und die fotos sind wirklich supiiii!
viele liebe grüße karin &familie

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Hallo Sonja1
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Du hast ja echt einen süßen kleinen Schatz.
GLG
Michaela&Dominik, *22.03.2004

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Hallo Sonja!
Herzlich Willkommen hier ! Hab gerade Deine Geschichte gelesen. Super schön, daß es bei Euch noch geklappt hat. Und Gott sei dank ist bei dem Unfall nichts schlimmes passiert, geschweige denn durch die Nabelschnurumschlingung.
Meine Mama hatte damals, als sie mit mir schwanger war, auch einen schweren Verkehrsunfall. Ist bei vereister Fahrbahn von der Straße in den Graben gerutscht und hat sich mehrfach überschlagen. Aber wie Du siehst, ich leben auch noch (trotz kleinem Dachschaden *scherz*).
Hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
PS: süße Fotos von Deinem Kleinen
LG Sarah mit Jonas (5M 9T)

Re: Herzlich Willkommen :-) und süsse Fotos :-)

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Hallo Sonja, herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Simon ist ja ein gaanz Süßer!
LG Sibylle

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Hallo Sonja,
erstmal herzlich Willkommen hier.Bin schon zu spät-Simons Bilder sind schon drin :-)).Hab Deine/eure Geschichte gelesen und mir ist echt komisch geworden,als der Autounfall kam.Als dann da stand das alles glatt ging,hab ich so gedacht:Kinder und Besoffene haben halt doch am meisten Glück :-)
Euer Simon ist echt ein kleiner Süßer Fratz.
GLG Immi+Pia

Re: Auch ziemlich neu hier und brauche Hilfe :o)

Herzlich willkommen und ein echt süßes Kerlchen habt ihr da.
LG Jula mit Dinah und Emil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen