Suchen Menü

Auch wir waren zur U3

Hallo,
es ist alles okay, Jule hört, sieht und hat auch keine Herzgeräusche.
Sie ist inzwischen 53cm, 4.550g und KU 38cm.
Heute ist sie schon 5 Wochen, mensch Mädels, die Zeit rennt !!!
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Auch wir waren zur U3

finde ich toll, dass alles ok bei euch ist.
Genießt den tollen Sonnentag!
LG Diva

Wir waren auch beim KiArzt

Hallo Yvonne
Lars und ich waren heute auch beim Kinderarzt.
Alles ok. Hab Vitamin D-Tropfen bekommen, die ich schlucken soll (eigentlich für Lars, aber hat 65% Alk. drinn!! Deshalb soll ich die doppelte Menge nehmen, da ich voll stille, bekommt er die dann auch).
Muss mit Zink-Salbe sein Gesicht pflegen, da er ein wenig Ausschlag bekommen hat.
Er hat auch kräftig zugelegt: 52cm (Geburt 48cm) und 3950g (+1230g seit Geburt)!
Ich bin täglich am Staunen (bereits 5 Wochen, komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus :o) )
Liebe Grüsse aus der supersonnigen Schweiz
Nadine & Lars *24.3.04

Re: Wir waren auch beim KiArzt

wir waren auch zur U3...alles o.b...bis auf diese sch..Bindehautentzündung!! warum bekommst du Vit. D tropen?? icht versteh????? gruß kerstin mit weeke2001 und fenka 27.3.04

Re: Wir waren auch beim KiArzt

Hallo Kerstin
Bei uns in der Schweiz werden die Vi-De Tropfen allen Kindern ab 4 Wochen bis zu 1 Jahr verschrieben. Hab jetzt aber grad in unserem Schweizer-Baby-Forum gelesen, dass viele Mamis die nur bei schlechtem Wetter geben. Da ja der Körper mit genügend Sonnenlicht auch selber Vitamin D bilden kann.
LG, Nadine & Lars

Re: Wir waren auch beim KiArzt

ja hier auch..aber in tablettenform für die kids...gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen