Suchen Menü

Auch wir melden uns ab.... :o((

Hallo!
War heute nochmal beim US und es ist immer noch nichts zu sehen. Die Fruchtblase ist 7+4 entwickelt, doch leider ohne Inhalt *schnief*
Bin traurig, aber doch erleichtert, daß ich Bescheid weiß. Zum Glück habe ich das Pupsi gar nicht erst gesehen, es wäre sonst noch schlimmer, denke ich. Am Mittwoch ist dann die Ausschabung.
Ich wünsche Euch allen eine gesunde Kugelzeit!
LG
Natalie
P.S: aufgeben tun wir aber nicht.........!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Liebe Natalie
ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm und versuch Dich ein bisschen zu trösten. Das ist wirklich hart und schwerz zu begreifen. Ich hoffe, dass Du bald wieder schwanger wirst und einen gesunden kleinen Krümel drin wohnen hast.
Alles Liebe und viel Glück
Claudia

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Liebe Natalie,
es tut mir leid für Dich... Ich hatte auch zweimal eine AS in der 8. SSW, weil sich kein Embryo entwickelt hat (kein richtiges Windei, aber fehlentwickelt). Diesmal hatte ich schon bei 5+6 einen Herzschlag! Also, gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche Dir eine nicht zu belastende AS und dass es bald wieder klappt.
LG Johanna

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Hallo Natalie,
das tut mir so leid für Dich.
Drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und Du bald Dein Baby in den Armen halten darfst.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Das tut mir sehr leid für dich hoffentlich klappt es bald wieder

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Lass dich feste drücken! Und du hast eine tolle optimistische Einstellung, trotz des schweren Verlustes, Kopf hoch! Du wirst auch bald ein süsses Baby im Arm halten dürfen. LG Aleah

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Liebe Natali,
ich weiß, wie es dir geht. Habe selbst gerade im Juni eine FG hinter mich bringen müssen.
*lassDicheinmalganzdollindenArmnehmenundknuddeln*
Kann gar keine richtigen WOrte finden, ist einfach nur schlimm und unfair, ich weiß.
ABer irgendwann wírd die SOnne für Euch auch wieder scheinen, glaub mir!!!!!! (siehe mein Profil)
LG
Diana*

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

*drückganzdoll*
Ich wünsch dir viel Kraft und viel Glück für´s nächste mal..
Alles liebe
Soho

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Liebe Natalie! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Es ist aber schön zu hören, daß Ihr nicht aufgeben werdet. Beim nächsten Mal geht sicher alles gut. Ich drücke Dir für die Zukunft ganz ganz fest die Daumen und das Du schon bald wieder in diesem Forum einen Platz haben wirst!! lg, Bettina

Re: Auch wir melden uns ab.... :o((

Liebe Natalie,
es tut mir so leid, eines Tages hast Du Babylein auf dem Arm!!! Ganz bestimmt, da ihr ja nicht aufgeben wollt! Wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen