Suchen Menü

Auch wenn ich hier wenig poste, wollte ich

mich mal wieder melden. Ich würde so gern hier öfters lesen und schreiben, aber das lassen meine beiden leider nicht zu, da ich nicht lange sitzen kann.
Wir drei kommen gerade vom US. Ach war das schön. Unsere Zwerge haben gerade Turnstunde gehabt. Also wenn sie größer sind und weiter so rumspringen, dann wirds auf meinem Bauch ganz schöne Beulen geben. Den Beiden geht es prima, und es zeichnet sich schon ab, das einer der Chef ist. Das ist bestimmt ein Mädchen. HIHI. Ab heute darf ich auch noch Eisen zu mir nehmen. Es werden immer mehr Pillen, aber wir drei brauchen das ja auch.
elababie 12+1
Bisherige Antworten

Re: Auch wenn ich hier wenig poste, wollte ich

Hallo Elababie,
schön, dass sie aktiv sind. Meins hat meine US gestern scheinbar geschlafen.
Wünsche Dir noch alles Gute für Euch drei;o)
LG Alex 14+6

Re: Auch wenn ich hier wenig poste, wollte ich

hallo elababie,
kann man die zwei schon so früh spüren? finde ich ja klasse. meinen großen habe ich in der 17 woche zum ersten mal gespürt, man war das toll. ich hoffe das ich ihn oder sie diesmal noch früher spüren kann, auf dem us wird jedenfalls kräftig geturnt. seit wann weißt du was es wird?
neugierig bin.
lg katja 11+0

Re: Auch wenn ich hier wenig poste, wollte ich

Hallo!
Schön wieder was gutes von dir zu lesen.Und es ist zwar schade,daß du nicht so oft bei uns sein kannst,aber die Gesundheit von dir und deinen Beiden ist ja viel wichtiger.
Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne SS!!!
gglG Noemi

Re: Auch wenn ich hier wenig poste, wollte ich

Hallo! Freut mich von Dir zu hören, daß es den Kleinen gut geht!!! Haben die Mädchen schon in der Gebärmutter die Hosen an! ;-)))) Dann ist das zweite wohl ein Junge!? ;-))) Spaß beiseite, ich bin echt heilfroh, daß es Euch so gut geht!!!! Wünsch Dir weiterhin alles alles Gute!!!! GGLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen