Suchen Menü

Auch verunsichert

Bin auch etwas verunsichert, aber weniger wegen dem Namen für meine Maus, sondern mehr wegen der Entscheidung bezüglich des KiWa. Hatte mich eigentlich für den Alaska von Hauck entschieden (siehe Profil). Nun bin ich mir nicht sicher ob mich nicht doch für den Racer von Hartan entscheiden soll.
Was meint ihr???
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Auch verunsichert

Hi Anja,
ich glaub ich kann Dir nicht weiterhelfen,denn mir gefallen beide :-))
Ich hab einen gebrauchten von Gesslein.Als ich den zum ersten Mal gesehen hab,hab ich mich in den verliebt und mußte ihn UNBEDINGT haben(siehe Profil)
GLG Immi+Zoé31+0

Re: Auch verunsichert

Hallo Anja,
wir haben uns auch für den Alaska entschieden. Erstens lässt er sich gut fahren/lenken und zweitens sieht er auch gut aus. Bei ins im Geschäft gibts den auch in dunkelblau mit Bärchenmotiv (ganz süss) aber wir wissen noch nich was wir nehmen (den gibts nämlich auch in rot/anthrazit). Aber wir werden uns den auf jeden Fall zulegen.
LG
Sue 31+6

Re: Auch verunsichert

Hallo Anja,
letztendlich liegt die Entscheidung leider bei dir, also da kann dir keiner so rochtig helfen. Den Racer kenn ich jetzt gerade nicht. Ist der 3 oder 4rädrig? Also normalerweise ist die Federung (meiner Meinung nach) von Hauck nicht so weich, wie z.B. bei Teutonia, Hartan oder ABC-Design. Auch hab ich schön öfters was gelesen, dass die Bremsen bei Hauck nicht so das Wahre sind. Ich habe aber 5 (!) Jahre lang beim Babysitten einen Hauck benutzt und der hatte NIE Probleme. Ich war super zufrieden mit dem und hab mir jetzt für meine Eltern (da bin ich jeden 2. Tag) einen Hauck gekauft (Alaska-Modell gabs damals nicht, sonst hätte ich auch den). Hartan ist halt meiner Meinung nach schweine teuer, bzw. sogar überteuert. Es muss ja nicht immer gleich das teuerste sein, günstigere sind auch gut! (meine Meinung!)
lg, Kerstin* ET-29

Re: Auch verunsichert

Taja das ist nicht so einfach, bei uns steht seit Freitag ein Racer XLS in KIZI.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen