Auch neu hier und nicht mehr alleine!
ich habe heute positiv getestet und freu mich total, endlich nach 1 1/2 Jahren. Wobei ich gestehen muss das ich Angst habe. Mein Schatz hat sich auch gefreut. Montag hole ich mir natürlich gleich einen Termin beim Doc und lasse mich überraschen. Ich muss dazu sagen, das ich seit Tagen schon mit Übelkeit kämpfe, hat das jemand von Euch auch? Mir ist so schlecht......Bis bald ...Tanni
Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!
herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Mir ist leider nicht oder nur manchmal schlecht. Ich sage deshalb leider, weil man sich vielleicht dann noch "schwangerer" fühlen würde. Ich weiß, es gibr Frauen, denen ist nie schlecht, aber ich würde mich irgendwie sicherer fühlen. Schon paradox, was? Ich sollte vielleicht froh sein, daß mir nicht schlecht ist.
LG Claudia
Mir war in der ersten Woche ziemlich übel, aber jetzt überhaupt nicht mehr, also ich zu unsicher wurde habe ich einfach noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war so eindeutig, da wurde ich wieder etwas ruhiger ;-)
GLG Purtzel
Gratuliere Dir herzlich - und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Mit der Uebelkeit hab ich`s noch im Griff, wobei es bei der ersten SS schon mehr war - vielleicht kommt`S noch. Bei mir ist die Müdigkeit ganz arg - man könnte meinen ich hätte einen Marathon hinter mir - so schlapp..... aber das hatte ich auch beim ersten Mal.
LG Sarah
Nö, schlecht ist mir nicht. Ist noch zu früh, bin erst 4.SSW.
Gehe in 2 Wochen frühestens zum Arzt, sonst mach ich mich nur wieder bekloppt.
LG Mel
herlichen Glückwunsch. Ich habe auch Angst aber das wird schon. Wir werden uns hier schon gegenseitig unterstützen.
LG Alex
schön,dass du hier *eingezogen*bist!:-))ich wünsche dir eine wunderschöne ss.:-))
mir ist bis jetzt nicht wirklich schlecht und ausser müdigkeit gehts mir gut(noch?).
liebe grüße karin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen