Suchen Menü

Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute positiv getestet und freu mich total, endlich nach 1 1/2 Jahren. Wobei ich gestehen muss das ich Angst habe. Mein Schatz hat sich auch gefreut. Montag hole ich mir natürlich gleich einen Termin beim Doc und lasse mich überraschen. Ich muss dazu sagen, das ich seit Tagen schon mit Übelkeit kämpfe, hat das jemand von Euch auch? Mir ist so schlecht......Bis bald ...Tanni
Bisherige Antworten

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Mir ist leider nicht oder nur manchmal schlecht. Ich sage deshalb leider, weil man sich vielleicht dann noch "schwangerer" fühlen würde. Ich weiß, es gibr Frauen, denen ist nie schlecht, aber ich würde mich irgendwie sicherer fühlen. Schon paradox, was? Ich sollte vielleicht froh sein, daß mir nicht schlecht ist.
LG Claudia

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Herzlichen Glückwunsch Tanni, auf schöne weitere 9 Monate ;-))
Mir war in der ersten Woche ziemlich übel, aber jetzt überhaupt nicht mehr, also ich zu unsicher wurde habe ich einfach noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war so eindeutig, da wurde ich wieder etwas ruhiger ;-)
GLG Purtzel

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Alles gute für euch!!! Was die Übelkeit angeht wenn du Tipps brauchst dann schau mal auf meiner HP vorbei zimmermanns-familienbande.de unter Tipps&Tricks.Und natürlich würde es mich freuen wenn du dich ins Gästebuch einträgst. LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Hi Tanni
Gratuliere Dir herzlich - und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Mit der Uebelkeit hab ich`s noch im Griff, wobei es bei der ersten SS schon mehr war - vielleicht kommt`S noch. Bei mir ist die Müdigkeit ganz arg - man könnte meinen ich hätte einen Marathon hinter mir - so schlapp..... aber das hatte ich auch beim ersten Mal.
LG Sarah

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Glückwunsch!!!!!
Nö, schlecht ist mir nicht. Ist noch zu früh, bin erst 4.SSW.
Gehe in 2 Wochen frühestens zum Arzt, sonst mach ich mich nur wieder bekloppt.
LG Mel

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

Hallo Tanja,
herlichen Glückwunsch. Ich habe auch Angst aber das wird schon. Wir werden uns hier schon gegenseitig unterstützen.
LG Alex

Re: Auch neu hier und nicht mehr alleine!

hallo liebe tanni !!
schön,dass du hier *eingezogen*bist!:-))ich wünsche dir eine wunderschöne ss.:-))
mir ist bis jetzt nicht wirklich schlecht und ausser müdigkeit gehts mir gut(noch?).
liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen