Suchen Menü

Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hi Mädels,
mich würd mal interressieren,ob Ihr vom Gefühl her schon vorher wußtet was es wird.Oder ob Euer Gefühl völlig falsch war.Ich bin irgendwie auf einem "Jungstrip",aber warum kann ich nicht sagen.Meine Schwester sagt auch,das es ein Junge wird...
GGGGGLG Immi+Pupser16+2
Bisherige Antworten

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

ich hatte das total mädelgefühl! ganz einfach auch deshalb, weil die schwangerschaft bisher so verlief wie bei larissa, deshalb: mädchen!
hab sogar mit einem freund gewettet (er war zum glück der einzige der mit mir gewettet hat....) und ein pizzaessen verloren: die fu hat einen jungen ergeben!
wir freuen uns riesig darüber, hab heute bei ebay schon die ersten mädelsklamotten eingestellt, brauch ja jetzt kein "rosa" mehr.
soviel zu meinem gefühl.
gggggglg anja 19+5

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Huhu Immi!
Bei meinen zwei mädels hatte ich damals überhaupt kein Gefühl oder geträumt.Und es waren zwei Ü-Eier,wir wollten uns überraschen lassen.Mein MAnn wußte aber 100% das wir als erste sein Mädchen bekommen.:o))
Tja und diesmal sagt mir jeder(ich glaube nur einer sagt ein Mädchen) das es ein Junge wird.Weils mir soooooo anders geht wie in den letzten 2 SShten.Ich denke daher auch oft an einen Jungen,aber andererseits denke ich grad dann ists sicher nochmal ein Mädels das uns jetzet schon ärgert.*ggg*
Ich hab also Null Ahnung und denke mal so mal so.Und das es wieder ein Ü-Ei wird,müssen wir uns noch ne Weile gedulden.Aber so neugierig wie diesmal war ich noch nie.:o))
LG Mona 18.SSW

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hallo,
also mein Gefühl sagt dieses Mal Junge. Obwohl ich wirklich wirklich nichts gegen noch ein Mädchen hätte, aber einen Jungen nehm ich auch ;-)
Bei der letzten SS hatte ich anfangs auch ein Jungengefühl, hatte auch vom Jungen geträumt und es wurde ein Mädchen!
Dieses Mal lassen wir uns überraschen und somit kann ich erst im März sagen, ob mein Gefühl richtig war.
LG jula 19+1

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Ich hab von Anfang an gesagt, dass es 2 Jungs sind. Keiner wollte mir glauben. Heute hat es sich bestätigt: es sind 2 Jungs.
LG Sevgi

huhu sevgi...

das ist ja wunderbar. herzlichen glueckwunsch. ich dachte auch am anfang, es werden 2 jungs, und dann war ich ploetzlich davon ueberzeugt, dass es ein paearchen wird. freu mich fuer euch! wie geht's dir? und ueberhaupt, schoen, dass du doch wieder postest, ich hatte diesen streit nur halb mitbekommen (bin halt immer 9h hintendran). also bis bald wieder :-))
helene mit den minis 20+1

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Huhu Immi, ich hab immer zu meinem Mann gesagt, wenn wir noch mal ein zweites Kind bekommen, wird das auch wieder ein Mädchen. Und siehe da - hat sich letzte Woche bestätigt.
GGGGGLG Katrin (bin ja mal gespannt bei dir!)

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Ich habe keine Ahnung, was es wird. :-) Ehrlich gesagt, bei den Leuten, die ich kenne, die ein "Gefühl" hatten, hat es in ca. 50% der Fälle gestimmt, und beim Rest war es falsch... ;-) LG Johanna 15+6

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Anfangs hatte ich das Gefühl dass es ein Mädchen wird, aber irgendwie bin ich mittlerweile davon überzeugt dass es ein Junge wird.
Bei meinem Freund in der Familie gibt es eine Tendenz, dass alle Mädchen in geraden Jahren und alle Jungen in ungeraden Jahren geboren wurden. Das stimmt bis zu seinen Urgroßeltern bis auf 2 Ausnahmen total überein. Nach Aussage meiner Schwiegermutter müsste es so ein Mädel werden. *g*
In 9 Tagen haben wir FA-termin, vielleicht zeigt sich Krümel dann schon.
Bis dann,
Antje und 18+5-Krümel

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hallo Immi,
bei Niclas habe ich von Anfang an geahnt, daß es ein Junge wird, was heißt geahnt, ich habs gewußt, war mir irgendwie sehr sicher. Ich habe auch von Anfang an Jungssachen gekauft, da konnte ich noch gar nicht wissen (vom US her) was es wird.
Diesmal sage ich es wird wieder ein Junge, aber irgendwie traue ich mich noch nicht, was zu kaufen. Vielleicht doch ein Mädchen. Nee, irgendwie bin ich mir diesmal ziemlich unschlüssig.
Liebe Grüße, Yvonne 17+0

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hi all,
also vom Gefühl her denke ich das es wohl ein Junge wird. Auch in meiner Familie denkt das jeder.
Leider habe ich erst in zwei Wochen wieder ein termin und ich hoffe das ich es dann erfahren kann.
Ganz liebe Grüße an Euch alle. *wink
Dog 20.SSW

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hi Immi
Also bei meinem Sohn hab ich von der ersten SSw an gesagt das wird ein Junge. Ich war mir so sicher. Jetzt bin ich in der 16.ssw und habe noch kein Gefühl. Diese SS verläuft ziemlihc anderst als die erste, deshalb verunsichert es mich, obwohl ich eigentlich nichts auf diese Ammenmärchen gebe. Dann wiederum denke ich, mein Mann kann eh nur Jungs zeugen, weil ich vor Andrin Zwillis verloren habe, waren beide Jungs....! Also bei uns wirds wie bei Andrin wieder ein Ü-Ei, deshalb werden wir es erst im April wissen. LG Angi

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Ich hatte vom ersten Moment an ein Jungengefühl. Aber
es wär mir auch ganz egal, wenn ich mich irre. Ein
Mädchen wäre auch ganz toll. Ich denke, dass Gefühl
trifft wohl etwa in 50% der Fälle zu.

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Also bei Damian hatte ich das Bauchgefühl, dass es ein Junge wird und das wird es auch. Jetzt irgendwie kommt immer vom Bauch her das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen, was der FA rausbekommt, wenn es soweit ist.

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

bei mir haben alle freundinnen gesagt das gibt ein "mädchen" ich hingegen war der festen überzeugung das wird ein junge....aber die mädels hatten wohl recht :) ...was mich riesig freut O:-)

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Naja, ich habe es dopppelt schwierig, denn ich bekomme Zwillis. Somit sind gleich 3 KOmbinationen möglich. Habe ein Gefühl, aber ich weiß noch nichts.... Ist auf jeden Fall doppelt spannend.

Ich denk ein Mädchen *gg*. LG Tami o.T

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Liebe Immi,
ich habe so überhaupt kein Gefühl. Mein Mann ist voll davon überzeugt, daß es ein Junge wird, weil es mir so blendend in der Schwangerschaft geht und ich bis jetzt überhaupt keine Beschwerden hatte.
Vielleicht outet es sich nächsten Montag.
LG
Steffi 17+3

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hallo Immi, ich bin immer von einem Mädel ausgegangen. warum weiß ich auch nicht, einfach so ein gefühl. und es hat sich am freitag bestätigt. da hat der chin. empfängniskal. leider unrecht, dafür stimmten aber die ammenmärchen (zu 57% war ein mädel prognostiziert).
Ich bin gespannt, ob dein gefühl auch stimmt. LG Tina 19+3

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hallo Immi,
mir gehts noch etwas besser als bei meinen Zwillis. ( Also mir geht es
echt super) Bei den Jungs hatte ich damals mehr Magenprobleme,
konnte immer nur ganz kleine Portionen essen sonst wäre es wieder
rausgekommen. Schlecht war mir nicht so arg. Ich hatte tolle Haare,
weiche Haut. Diesmal, Blähungen ohne Ende, keine Übelkeit, auch kein
komisches Eßverhalten.( Bei den Jungs wollte ich immer Kartoffelbrei und
Bananen...und es gab doch keine im Osten). Diesmal viel Pickel und
schnell fettende Haare. Keine Ahnung was ich davon halten sollte. Ich
hätte gerne ein Mädchen, aber ein Junge ist auch ok....da weiß ich
wenigstens wie das geht Jungs erziehen und durch die Pubertät
kriegen;-).
ggglg, Malati 13+0

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

Hi Immi,
also bei unserem ersten Kind wußte ich irgendwie won anfang an, daß es ein Mädchen wird, und heute ist unsere Maus schon fast 2 Jahre alt:-)
Tja, und diesmal glaub ich auch wieder eher, daß es ein Mädchen wird, keine Ahnung wieso, ist so ein Gefühl. Aber,wir lassen uns bei der FD überraschen und hoffen mal sehr, daß "es" sich uns dann offenbart:-)
LG
Saskia

Re: Auch ne Umfrage-Geschlechtergefühl???

hallo,
also ich war von anfang an überzeugt,dass es diesmal ein mädchen wird. zwischendurch hieß es dann, dass es ien junge ist, aber jetzt ist es amtlich: wir bekommen ein mädchen und tjark seine schwester!!!
lg, sister 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen