Suchen Menü

Auch mal wieder was zu berichten :)

Halli hallöchen!!
Da ich zur stillen Mitleserin mutiert bin :) um kaum mehr mitgeschrieben habe, meld ich mich jetzt doch mal wieder mit FA-News: wir werden nun die Mädchen - Front definitiv verstärken!! JUhuiiiiiiiiiiiiii!!! Haben so ne Freude!! Obwohl wir natürlich an einem Jungen genausolche Freude gehabt hätten!! wir freuen uns halt einfach riesig, jetzt zu wissen, was da auf uns zukommt geschlechtermässig :). Also kriegt unsre Kleine jetzt eine Schwester *freufreufreu* :). Und es wird wohl auch eine Wildsau, denn sie turnt die ganze Zeit im Zeug rum, das ist der helle Wahnsinn!! :) Ich spür die Kleine schon so, wie ich Gaja niemals während der SS gespürt hab. Nicht mal am Ende der SS..puh... das wird mir ja noch lustig, zumal Gaja ja auch mittlerweile eine kleine Wildsau ist.. :)
ganz liebe Grüsse von einer total happien :) Claudia 21+5
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder was zu berichten :)

hallo claudia :-))
meins strampelt auch ziemlich rum.:-)
bei mir haben sie am mittwoch, beim feinultraschall auch gesagt wahrscheinlich ein mädchen.ich bin aber mit der geschlechtsbestimmung skeptisch, weil sies bei meinem sohn auch gesagt haben.
aber ich habe eh schon beides und freue mich einach übers baby.:-)
alles liebe und schönes wochenende!!
karin 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen