Suchen Menü

Auch mal wieder neues von uns

Hallo ihr lieben,
habe mich hier ja länger nicht mehr blicken lassen. Aber es war ziemlich stressig die letzte Zeit.
Erst war ja die Schwangerschaft da. Hatte ja eine Fehlgeburt. Weiß gar nicht ob ich das noch geschrieben hatte. Es ist besser so wie alles gekommen ist. Auch wenn es hart klingt.
Wir sind mitten im Umzug. Und ich kann nicht mehr. Das wird einem alles zu viel. Wir waren besser gesagt sind immer noch alle krank und konnten einige Tage nichts machen. Alisha hat eine bronchitis und ihr geht es eigentlich recht gut. Wenn sie nicht den halben Tag am meckern wäre. Heute muss ich in die neue Wohnung und putzen. Morgen wird das Wohnzimmer und der Flur gestrichen. Am Montag kommt der Transporter und wir bringen schon mal einen Teil in die Wohnung.
Ich bin froh wenn das alles rum ist. Und ich wieder Zeit für meine kleine Familie habe. Denn Alisha leidet ganz schön unter dem ganzen Stress.
Ich freue mich total auf die neue Wohnung und bin froh wenn ich den Vermieter unter uns los bin. Denn der macht nur noch Terror. Klingelt nachts um 22:45 Uhr bei uns und will uns das kochen verbieten weil das ganze Treppenhaus nach Fett riechen würde (komisch wir hatten gar nicht gekocht, der Pizzabote war da gewesen an dem Tag). Dann hat er gestern draußen rumgepfiffen weil wir unser Küchenfestern zumachen sollten. So ein Penner.
Aber es geht bergauf. Und es kann nur noch besser werden.
Das wars auch schon wieder, ich muss weiter machen.
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen