Suchen Menü

Auch mal wieder meld!!

Hallo!
Es gibt viele Neuigkeiten. Kilian kommt am 16.09. endlich nach Hause und das 2 Tage vor seinem 6-Monats-Geburtstag.
Leider müssen wir einen Monitor zur Überwachung und Absauggerät für Notfälle mit heim nehmen, da sich ständig verschluckt und richtige Erstickungsanfälle bekommt.
So das war das Neuste und ich werde aber der kommenden Woche hier wieder aktiv mitwirken.
Liebe Grüße von der glücklichen Doreen.
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld!!

Hallo,
das ist ja klasse!
GGGGLG Anita

Re: Auch mal wieder meld!!

Hi Doreen,
ist das schön, mal wieder von dir zu lesen und dann endlich auch gute Nachrichten. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es keine Notfälle gibt...Ich wünsche euch alles Gute und freu mich, wenn ich öfters von dir lese. GLG, Anja

Re: Auch mal wieder meld!!

Liebe Doreen - Mensch, was habt Ihr mitgemacht! Und gut, dass Kilian
endlich nach Hause kann. Das wird sicher eine ganz schöne Umstellung
für Euch alle. Hoffentlich nur zum Guten! Halte uns auf dem Laufenden!
GLG Johanna + Ladis

Re: Auch mal wieder meld!!

Hallo Doreen,
Dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen, daß jetzt alles gut und
ruhiger wird und das Einleben für Kilian gut klappt.
glg, Malati und Hannah

Re: Auch mal wieder meld!!

WÜnsche Euch alles alles Gute und daß ihr Euch mit Eurem kleinen Schatz gut einlebt. Auch wenn es vielleicht die erste zeit schwierig wird, denke ich, daß er zu Hause bei Euch in einer angenehmeren und wohligeren Atmosphäre als im KH wachsen und gedeihen kann. Drücke Euch ganz fest die Daumen dafür und hoffe bald wieder so erfreuliche Nachrichten von Euch zu hören.
GLG Sarah mit Jonas (20 W)

Re: Auch mal wieder meld!!

Hallo Doreen, na das ist ja wirklich eine gute Nachricht, dass ihr Euren Kilian jetzt endlich bald zu Hause habt. Auch wenn ihr die Apparaturen benötigt, so ist er doch bei Euch und ihr seid endlich alle zusammen.
Ich wünsch Euch, dass ihr die Zeit genießen könnt und es Kilian bald noch besser geht.
Ganz liebe Grüße Tina&Leonie

Super

Alles Gute für euch!!!
lg
Christina

Hey,super!!!!

Mensch das sind doch super Neuigkeiten von Euch! Ich drücke Dir; Kilian alle verfügbaren Daumen und Däumchen die hier so vorhanden sind, das alles weiter so läuft, wie Ihr es erhofft.
Sag dem kleinem, er soll sich weiter so doll machen und weiterhin alle Kraft mobilisieren die er aufbringen kann, damit es noch besser vorangeht!!!
GLG Mandy

Re: Auch mal wieder meld!!

Liebe Doreen,
das ist ja wirklich eine schöne Nachricht!" Ich freue mich sehr für euch!
GLG,
Sonja.

Re: Auch mal wieder meld!!

Liebe Doreen,
ich freue mich, dass Kilian bald nach Hause kommt. Schön, dass du dich meldest und uns teilhaben lässt!!!!!
Alles Liebe, Tanja

Re: Auch mal wieder meld!!

Liebe Doreen,
das ist ja sehr schön, nach allem was ihr und der kleine Mann mitgemacht habt. Zuhause wird er sich sicher schnell einleben und ich wünsche euch, daß ihr von nun an vor dem Krankenhaus Ruhe habt. Liebe Grüße Ute mit Johanna und Louisa 6m2w

Re: Auch mal wieder meld!!

Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht. Ich wünsche euch alles alles Gute und einen guten Start daheim, denn das habt ihr wirklich verdient. GlG--Ulli mit Lynn

Re: Auch mal wieder meld!!

hallo doreen,
mensch, das freud mich. "super cool" würde mein großer sagen *lach*.
es war eine lange zeit und ich hoffe das es kilian zu hause viiiiiiiel besser gehen wird und ihr eine gute zeit haben werdet.
hoffe noch viel von euch zu hören und liebe grüße
katja

Re: Auch mal wieder meld!!

Hallo Doreen!
Mensch ich hab mich eben so gefreut, als ich das gelesen habe und dass Du wieder hier mitmailen willst. Ich bin zwar selber nur sporadisch hier (naja, bei 2 Kindern hat man ja nicht mehr so viel Zeit ;-) aber ich freu mich immer, wenn ich von den anderen lese.
Am 16. werden hier sicher ganz viele an Euch denken. Das mit dem Monitor und Absauggerät ist zwar nicht toll, aber ich sage Dir es ist alles besser als das Kind im KH zu haben! Muss er denn immer am Monitor sein oder nur nachts? Sicher wollen die anderen auch wissen, wie es sonst bei euch weitergeht, ich hoffe, Du schreibst das dann immer mal!
So, dann erstmal eine schöne erste Zeit zu hause für Euch! Und verwöhn den Kleinen schön, damit er die blöde KH-Zeit bald vergisst!!!
Ganz ganz viele Grüße
Caro mit Nika und Lotta 20w

Re: Auch mal wieder meld!!

Hallo Doreen
Schön das es ihm mittlerweile so gut geht und wünsche euch eine gute Heimfahrt und einen wunderschönen ersten Tag zuhause.
Drücke euch beide Daumen das es weiter gut läuft.
LG Alexandra + Vanessa (5 1/2 M.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen