Auch mal wieder meld!!
Es gibt viele Neuigkeiten. Kilian kommt am 16.09. endlich nach Hause und das 2 Tage vor seinem 6-Monats-Geburtstag.
Leider müssen wir einen Monitor zur Überwachung und Absauggerät für Notfälle mit heim nehmen, da sich ständig verschluckt und richtige Erstickungsanfälle bekommt.
So das war das Neuste und ich werde aber der kommenden Woche hier wieder aktiv mitwirken.
Liebe Grüße von der glücklichen Doreen.
Re: Auch mal wieder meld!!
das ist ja klasse!
GGGGLG Anita
ist das schön, mal wieder von dir zu lesen und dann endlich auch gute Nachrichten. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es keine Notfälle gibt...Ich wünsche euch alles Gute und freu mich, wenn ich öfters von dir lese. GLG, Anja
endlich nach Hause kann. Das wird sicher eine ganz schöne Umstellung
für Euch alle. Hoffentlich nur zum Guten! Halte uns auf dem Laufenden!
GLG Johanna + Ladis
Dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen, daß jetzt alles gut und
ruhiger wird und das Einleben für Kilian gut klappt.
glg, Malati und Hannah
GLG Sarah mit Jonas (20 W)
Ich wünsch Euch, dass ihr die Zeit genießen könnt und es Kilian bald noch besser geht.
Ganz liebe Grüße Tina&Leonie
Super
lg
Christina
Hey,super!!!!
Sag dem kleinem, er soll sich weiter so doll machen und weiterhin alle Kraft mobilisieren die er aufbringen kann, damit es noch besser vorangeht!!!
GLG Mandy
das ist ja wirklich eine schöne Nachricht!" Ich freue mich sehr für euch!
GLG,
Sonja.
ich freue mich, dass Kilian bald nach Hause kommt. Schön, dass du dich meldest und uns teilhaben lässt!!!!!
Alles Liebe, Tanja
das ist ja sehr schön, nach allem was ihr und der kleine Mann mitgemacht habt. Zuhause wird er sich sicher schnell einleben und ich wünsche euch, daß ihr von nun an vor dem Krankenhaus Ruhe habt. Liebe Grüße Ute mit Johanna und Louisa 6m2w
mensch, das freud mich. "super cool" würde mein großer sagen *lach*.
es war eine lange zeit und ich hoffe das es kilian zu hause viiiiiiiel besser gehen wird und ihr eine gute zeit haben werdet.
hoffe noch viel von euch zu hören und liebe grüße
katja
Mensch ich hab mich eben so gefreut, als ich das gelesen habe und dass Du wieder hier mitmailen willst. Ich bin zwar selber nur sporadisch hier (naja, bei 2 Kindern hat man ja nicht mehr so viel Zeit ;-) aber ich freu mich immer, wenn ich von den anderen lese.
Am 16. werden hier sicher ganz viele an Euch denken. Das mit dem Monitor und Absauggerät ist zwar nicht toll, aber ich sage Dir es ist alles besser als das Kind im KH zu haben! Muss er denn immer am Monitor sein oder nur nachts? Sicher wollen die anderen auch wissen, wie es sonst bei euch weitergeht, ich hoffe, Du schreibst das dann immer mal!
So, dann erstmal eine schöne erste Zeit zu hause für Euch! Und verwöhn den Kleinen schön, damit er die blöde KH-Zeit bald vergisst!!!
Ganz ganz viele Grüße
Caro mit Nika und Lotta 20w
Schön das es ihm mittlerweile so gut geht und wünsche euch eine gute Heimfahrt und einen wunderschönen ersten Tag zuhause.
Drücke euch beide Daumen das es weiter gut läuft.
LG Alexandra + Vanessa (5 1/2 M.)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen