Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns !

Hallo Zusammen !
Jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Ich schaue zwar täglich ins Forum und lese immer fleißig, aber irgendwie habe ich z.Zt.null Bock auf irgendwas zu antworten oder meine Fragen zu stellen. Kennt Ihr das, diese Null-Bock Einstellung? Keine Ahnung, liegt es an dem besch... Wetter oder ... ????
Inzwischen waren wir auch bei der U6. Noel´s Daten: 70cm klein, 8760g und 46cm KU. Die Größe muß ich demnächst nochmal kontrollieren lassen, da er in der Wachstumskurve abgeruscht ist zu "klein". Sonst war er immer knapp unter dem Durchschnitt. Die KiÄ will es aber zur Sicherzeit im Auge behalten. Ansonsten ist er topfit. Steht schon kurzzeitig allein und läuft fleißig mit seinem Lauflernhündchen oder am Tisch/Sofa entlang. Auch schläft er seit ca. 4 Wochen von 19.00 - 7.-8.00 Uhr durch. Bisher hatte ich ja immer noch in der Nacht einmal gestillt, bis er von heute auf Morgen von allein nicht mehr aufgewacht ist. Ich wollte ihn dann am Morgen stillen (mir tat die Brust so weh), aber er hat angeeckelt den Mund verzogen und das Gesicht weggedreht. Also hatte sich das Stillen damit auch erledigt und er hat sich ganz allein abgestillt. Irgendwie war ich ja schon etwas traurig, aber auf der anderen Seite ist es natürlich sooo schön, endlich wieder durchschlafen zu können.
So das waren unsere News. Ach ja, Noel hat immer noch keinen einzigen Zahn. Meint Ihr, der bleibt zahnlos ???? *hihi*
Liebe Grüsse Eileen mit Noel der nächste Woche 1 Jahr wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen