Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen....

...ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte mal gemeldet habe, aber bei uns ist irgendwie der Wurm drin.
Seit zwei Wochen gehe ich ja wieder arbeiten und pünktlich ist das Auto kaputt gegangen, was es immer noch ist. Ich spiele also Chauffeur im Moment. Der Hund hatte Würmer, mein Frühjahrsputz war also schon jetzt fällig, Gott sei Dank, haben die Schnecken nichts abbekommen.
Bei der Tagesmutter klappt alles super, aber seit dem Wochenende sind hier alle krank, erst Louisa, jetzt Johanna und mein Mann, mit Abstand der anstrengendste Patient von allen und ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinlangen soll.
Am Freitag war U6 und alles ok, die Mädels sind aber zu leicht (Louisa 7200 gr und 73 cm und Johanna 7400 gr und 72 cm) und sollen nun feste zunehmen...wie soll ich denn das machen?
Aber, der Frühling kommt, alles wird besser und ich hoffe, ich kann mich ein wenig häufiger nun melden.
Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen....

hallo ute,
schön,dass es euch gute geht !!:-))
- auf das der frühlig schnell kommt -
vlg karin&familie

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen....

Hallo Ute,
ich dachte Du fängst erst April an mit arbeiten. Da hast Du ja jetzt
genug um die Ohren. Schön das es mit der TaMu klappt, aber mit dem
krank werden das wird nun öfter kommen. Tipps fürs Zunehmen Deiner
Mäuse habe ich auch nicht- habe ja selber so ein Spargel. Meine Zwillis
waren damals extrem Futterneidisch. Waren aber trotzdem keine allzu
schweren Kinder mit einem Jahr.
alles Gute für Euch weiterhin,
Malati

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen....

hi Ute, schön, dass es euch gut geht.
Adrian gehört auch eher zu den Leichtgewichten, mit 75cm (gestern bei der U6) und 8750g (und das ist schon 1 kg mehr, als bei deinen Mäusen). Ich weis auch nicht, wie man das machen soll, dass sie zunehmen. Adrian kriegt jetzt 2-er Milch, und auch mal was von unserem Kuchen ab, morgens Marmeladentoast, halt ziemlich Kalorienträchtiges. Es sind aber meistens nur 4 Mahlzeiten am Tag, mehr Hunger hat er auch gar nicht. Aber übermäßig nimmt er dadurch auch nicht zu.
Ich denke aber, es gibt Kinder, die sind immer etwas zierlich, vielleicht bist du das auch eher.
gglG Beate + Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen