Auch mal wieder da , mit aktuellen Bildern im Pr.
waren schon lange nicht mehr hier. Wie geht es euch denn so ? Wer ist denn noch so alles da ? Sind bestimmt schon ein paar neues Baby´s auf die Welt gekommen, oder ?? Wer ist denn wieder schwanger und wer schon wieder Mami ?
Und geht es soweit ganz gut. Alisha hält einen ganz schön auf Trab. Momentan ist sie auf dem Hab dich lieb und lass mich nicht allein Trip ;) Gibt den ganzen Tag küsschen und weicht nicht von der Seite *lach*
Plappert den ganzen Tag und hat die letzten 2 Wochen 3 Backenzähne und ein eckzahn bekommen. Sind jetzt bei 12 Zähnen angelangt. Jaja die zeit geht so schnell rum und die kleinen sind groß.
Ich werde mich bemühen einfach mal öfter reinzuschauen. ;)
LG Steffi & Alisha *17 Monate*
Ist das eine süße Maus!!!!!!!!!! ;-)))
Re: Auch mal wieder da , mit aktuellen Bildern im Pr.
vlg karin
Re: Auch mal wieder da , mit aktuellen Bildern im
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen