Suchen Menü

Auch mal wieder 'Piep' sage....und Babymassage

Huhu!
Uns gehts so lala, Maja hat wieder eine Quengelphase, sie aer nicht so extrem ist wie die Phase beim 8er-Schub.....ob das wohl der 12er-Schub sein könnte? Laut dem Buch "Oje ich wachse", soll man ja die Zeit, die man länger oder kürzer Schwanger war, ab- oder zuziehen, demnach ist Maja (8W 3T) ja bereits von der Hirnentwicklung 9W 2T alt, sie wurde 6 Tage später als ET geboren?? D.H. in der 10. Woche und da sollen ja einige 12er-Schübe beginnen.
Ansonsten kehrt jede Menge Alltag ein, ich schaffe zwischendurch so einiges, und auch mein geliebtes Siedlerspielen online darf ich abends ungestört machen, da ich sicher gehen kann, dass Maja dann auch schläft....
Ab dem 18.6. gehe ich jeden Freitag zur Babymassage, darauf freue ich mich schon!!
Also, lasst es euch gut gehen, ich werde dann auch mal den Sandmann hereinbitten ;-) Bei Maja war er eben, dann kann er ja nicht weit weg sein
GLG Aleah & Maja 8W 3T
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder `Piep` sage....und Babymassage

Na, dann man "Gute Nacht" und träum schön!
Wir haben den letzten Schub wohl auch gerade hinter uns gelassen. Wir haben noch 2 mal Massagekurs, ist ganz nett, gibt aber bestimmt bessere Kurse.
Ich massiere Cedrik jetzt fleißgi zuhause und er findet es richtig klasse. Jetzt müssen wir (Mamis) nur noch jemanden finden, der uns mal knetet, oder? ;-)
LG; Tanja und Cedrik 13w, 1t

Re: Auch mal wieder `Piep` sage....und Babymassage

Hallöchen,
wir haben auch gerade den 8er Schub hinter uns. Der gestrige Tag war fürchterlich und ich hoffe wir haben ihn überstanden und ab heute ist alles wieder gut. Der Tag fängt zumindest so an. Der Kleine liegt wach in seinem bettchen und ist friedlich wie sonst. Habe auch gelesen, dass man die Zeit die man länger ss war zurechnen muß. So haut das auch bei uns hin mit dem 8er Schub.
Babymassage waren wir schon 2mal. Ist echt zu empfehlen. Also meinem Kleinen tut das sehr gut. Habe es sogar gestern mal ausprobiert als er so quengelig war. Es hat wunderbar geholfen und er hat mich in einer Tour angelacht und richtig Spaß gehabt.
Wünsche ein schönes We und eine liebe Maja
LG Karen+Gerald(7w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen