Suchen Menü

Auch mal wieder Frage hab

Hallo!
Hatte mich bisher wieder nur aufs lesen Eurer Beiträge beschränkt, hab aber nun auch mal wieder ne Frage: da Celina ja so furchtbar neugierig ist, überlege ich, ob ich den Schieber des KiWa nicht umlege, also so, das Celina in Fahrtrichtung schaut. Was meint ihr? Kann ich das schon machen oder ist das zu früh? Sie wird am Mittwoch 4 Monate
LG, Anja + Celina Scarlet
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder Frage hab

Hallo Anja,
denke shcon das du es machen kannst, aber ich würde es nicht tun. Es sei denn du stehst drauf das andere Leute die Hände in deinem Wagen haben und dein Kind begrabschen. Ds hab ich erst neulich im MTZ gesehen.
LG
emme & lil

Re: Auch mal wieder Frage hab

Kann Celina denn überhaupt aus dem Kiwa herausschauen? Eigentlich
sollten die Kinder in dem Ding ja noch liegen und nicht sitzen. Insofern
ist die Fahrtrichtung doch egal, oder? LG Johanna

Re: Auch mal wieder Frage hab

Hm, aber guckt sie denn nicht sowieso immer nach oben, egal wie rum der Schieber ist? Ich verändere den Schieber öfter mal, je nach Sonneneinstrahlung, aber Emil guckt eh immer nach oben oder spielt mit irgendwas im Kiwa rum (bzw. meist brüllt er, da er Kiwa fahren doof findet), da ist es ja egal , in welche Richtung das Kind liegt.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen