Suchen Menü

Auch mal wieder Berichten will *+ U3

Hallo,bin zwar recht selten hier aber auch mal berichten will was bei uns abläuft,mein Schatz ist jetzt schon fast 4 Wochen alt (wie die Zeit vergeht),hab eigentlich ein Pflegeleichtes Kind aber gestern war Holland in Not,er hat nur geschrien und sich richtig verkrampft und er hatte dabei einen hochroten Kopf er konnte kein Kacka machen.Nach der Pre-Milch hab ich ihm am letzten Montag angefangen die einser zu geben hat er auch eigentlich gut vertragen (dachte ich) aber da er zwischendurch sowieso unter Blähungen leidet hat mir der KIA heute Comformil empfohlen.Waren beim KIA weil mein Schatz nen Schnupfen hat und eine Bindehaut entzündung haben dann nasentropfen und Augentropfen bekommen.Aber sonst alles wunderbar haben direkt die U3 gemacht und er wiegt jetzt 4245gr 52,5 cm und KU 35,5.Hab die Tage Hier mal gelesen über flouretten das die auch Bähungen verursachen hab sie ihm eh nicht gegeben hab aber vom Arzt so ein Öl bekommen das ist das selbe wie fluoretten nur das es keine Blähungen verursacht.Jetzt schläft er ist ja auch anstregend beim Artzt.LG Maria+Isidoro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen