Suchen Menü

Auch mal was wissen mag...

Also, ich hör hier von vielen von euch, dass ihr zu selten Lust oder Zeit fürs X habt, euer Partner aber schon gerne öfter wollen würde...
Bei uns ist das genau anderst rum. Ich würde gerne viel öfter wollen, er ist eher ein X-Muffel.
Gibts hier noch welche unter euch, bei denen der Mann zu selten mag, oder bin ich da ganz alleine?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was wissen mag...

Ne, Du bist nicht allein, ich würde auch gerne mehr xeln, aber...mein Mann und ich...Du weißt...wir sehen uns halt nicht so oft...? DU verstehst?
LG Stinni

Re: Auch mal was wissen mag...

Moin,
bei uns ist es auch so, dass ich mir weitaus mehr Körbe einhandel.
Ist auch immer wieder ein "Streit"punkt hier.
Zumal es früher nicht so war ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: Auch mal was wissen mag...

Aha, ja, das kenn ich nur zu gut, war bei uns früher auch nicht so. Ist momentan sogar eigentlich der Punkt über den wir am meisten Streiten.
LG Bianca

Re: Auch mal was wissen mag...

tauschen will..ich hab gar keine lust und mein mann atürlich oft...unsrer ehe ist dadurch echt gefährdet..lg kerstin

wie, du willst deinen Mann rüberschicken??? ;o))

Hi,
ja, das ist echt ein Problem!
Egal von welcher Seite aus.
Eine Lösung findet sich nur schwer ...
aber eine Ehe dadurch gefährdet sehen, ist schon hart!
Versucht ihr es mal mit Hilfe?
Eheberatung o.ä.?
Manchmal kann ein Dritter viel ausrichten.
Liebe Grüße
Katrin

Re: wie, du willst deinen Mann rüberschicken??? ;o

ja hab schon oft dran gedacht aber im moment fehlt mir die motivation und ganz ehrlich ich hab auch niemanden der die beiden mädels wöchentlich für die zeit nehmen könnte ...ich also auch nicht ganz sooo einfach..gruß kerstin

Re: wie, du willst deinen Mann rüberschicken??? ;o

Das verstehe ich.
Ein Problem zu sehen ist eben doch noch anders als es auch anzugehen.
Nur wenn du sagst, es gefährdet die Ehe. Mensch, da solltest du doch motiviert sein.
Mädels ... gibt es denn bei Pro familie nicht auch Betreuung? Frag doch mal! Oder in den kirchlichen Stellen (muss man nicht in der Kirche für sein!)?!
Und Therapie am WE?
Also überleg noch mal in Ruhe!
Ist doch besser für eine Zeit eine Betreuung für die Mädels (NAchbartochter o.ä.?) als auf Dauer nachher allein?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Auch mal was wissen mag...

Hallo Bianca,
mensch, da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe *Steinvomherzfall*
Hab mich selbst nicht getraut, hier mal nachzufragen *schäm*
Er kommt von Arbeit nach Hause und dann hat er ja noch seinen Ebay-Shop, den er nebenbei macht, wo er e-mails beantwortet, Päckchen packt (da helfe ich ihm auch) etc. Und von seinem Sohn will er ja auch noch was haben.
Tja, er sagt selbst, er denkt nicht mehr sooft wie früher an X.
Muss noch dazusagen, dass wir beide schon sehr lange zusammen sind, genaugenommen schon seit 16 Jahren Xeln.
Wir haben zwar guten X, ist aber halt nicht mehr sooo prickelnd wie früher, wenn Du weißt, was ich meine ;-)
LG Ute

Ja - hier....

....okay, momentan schläft Maxi wirklich superunruhig (ist auch krank), aber wenn er wieder mal ein paar Stunden am Stück schlafen würde (oder halt mal eine *gg* - reicht ja), dann würde ich schon sofort mal ran - mein Mann ist da eher so der vorsichtige und hat Angst, daß Maxi im falschen Moment weint usw. - er war aber noch nie so der Typ, der unbedingt S** haben muß.....es geht auch so :-))....aber wir reden öfters mal drüber und werden "es" bestimmt auch mal wieder machen *gg*......
Gruß Tina

ach ja noch dazu...

...also unsere Ehe ist wegen S** bestimmt nicht gefährdet, denke da gehören schon mehr Probleme dazu die nicht bewältigt werden können. Wichtig ist nur, daß man drüber redet und vielleicht einen Kompromiss findet, bzw. weiß, wieso der andere nicht so gerne möchte wie man selbst.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen