Auch mal sentimental werde!!!
nun ist es soweit...die ersten Nicht-mehr-Hibblerinnen ziehen ins März/April-Forum 2005. Ich kann mich noch so gut daran erinnern als ich in unser Forum eingezogen bin. Völlig überwältigt von der Tatsache dass ich schwanger war, nachdem mir meine Ärztin doch sagte das ich es wegen erhöhten männlichen Hormonen nicht leicht haben würde. Tja..und nun liegt die süßeste kleine Maus drüben in ihrem Bettchen und schläft selig nachdem sie mir erst noch mal die Milch über die Brust gek*** hat....HERRLICH!!! *lächel*
Seufz...so schnell vergeht die Zeit! An den kleinen Mäusen wird einem das erst so richtig bewusst.
Alles alles Liebe Euch allen
Tanja & Haley Jane *12. März 2004
Re: Auch mal sentimental werde!!!
geht mir genauso. Bin diese Woche genau vor einem Jahr schwanger geworden nach zwei Fehlgeburten. Dann bei Affenhitze im August wg Blutungen im KH gewesen. Heute schaue ich mir ganz selig mein Kind an und denke: Du bist also der Floh, der so wacker durchgehalten hat!
Wenn die ersten Trotzanfälle kommen, werde ich mir diese Erinnerungen wieder bewusst ins Gedächtnis zurückrufen ;)
LG, Miriam
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen