Suchen Menü

Auch mal neue Fotos

Ich hab auch mal wieder zwei neue Fotos von Lars im Profil...
Heute hat er viel geschlafen, aber am Abend, als es ans Baden ging, hat er angefangen zu schreien. Er war nur noch an meiner Brust zu beruhigen. Hab ihm dann den Schnulli untergejubelt, damit er nicht meine Brust als Dauerlutscher missbraucht. Nach dem letzten Stillen ist er dann eingeschlafen, als ich mit seiner Patin telefonierte (siehe Foto)... War das ein Schub? (da er ja sonst wirklich ein absolut pflegeleichter Junge und gaaanz selten weint, könnte das doch hinkommen, oder?)
Jetzt schläft er immernoch, wird aber sicher wach, wenn wir schlafen gehen wollen.
LG, Nadine & Lars 8w6t
Bisherige Antworten

Noch ein weiteres Foto dazugekommen...

Re: Auch mal neue Fotos

Hallo Nadine!!
Ein ganz süsser kleiner Bub, dein Lars!Goldig,wie er auf deinen Schoß schlummert!
Es könnte der 8er Schub sein,warte mal ab,wie sich Lars heut verhält,der Schub kann ja bis zu einer Woche dauern.
schönen Tag wünscht Hanka mit Joline 9W4T

Der ist ja supersüß !!! GLG ---->

Re: Süß der kleine Mann!

Re: Auch mal neue Fotos

Du, wie gross und schwer ist Lars mittlerweile schon? LG Mirjam

Re: Auch mal neue Fotos

Hoi Mirjam
Wir waren am Montag bei der KiÄ, da war er genau 2 Monate.
Er wog 5350g (2630g zugenommen seit der Geburt) und war 55,5cm gross (7,5cm gewachsen).
Ist wahnsinn, wie schnell er wächst! Wenn ich Fotos von der ersten Woche sehe, kann ich kaum glauben, dass er mal sooo klein war...
Wie läufts bei dir zuhause?
Liebs Grüessli, Nadine & Lars 9w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen