Suchen Menü

Auch mal jammern muss :,-)

Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich ja allen Grund glücklich zu sein. Meine Girls gehen in den Kiga (ab morgen beide) der Kleine ist ein zuckersüsses Baby, dreht sich nun was das Zeug hält. Aber ich hätte gerne noch ein Baby... Verrückt nicht?! Vom Platz her ginge es knapp (die Girls teilen sich ein Zimmer, schon lange und gerne), Finian müsste dann sein Zimmer auch teilen... Das Finanzielle wäre die andere Seite... Es ginge bestimmt, es würden einfach keine grossen Sprünge drinliegen. Ein anderes Problem wäre, dass wir die Kids natürlich nicht mehr so einfach "abgeben" könnten. Meine Schwiemu nähme bestimmt max. 3 im Notfall, und meine Mam könnte nur eins nehmen. Klar gäbe es auch noch ein zwei andere Personen, die mal schauen könnten, aber eben. Mein Mann findet die Idee eben auch nicht so prickelnd ;-)
Mal sehen!!
Danke fürs Zuhören und LG Marianne
Bisherige Antworten

Re: Auch mal jammern muss :,-)

Hi Marianne,
dass ist doch kein Jammern!
Lasst Euch einfach noch ein bißchen Zeit und dann klärt sich manches einfach von selbst.
Du bist doch noch jung!
Und wenn Finian älter ist, kann man das Problem dann doch rationaler durchdenken. Dann könnt ihr sicherlich besser den Aufwand gegen den Gewinn abwägen. Und dann ist dein Mann sicher auch wieder dazu bereit, wenns für euch alle ok so ist.
Ich wünsche Euch dabei viel Glück!
Alles Liebe, Beate + Adrian

Re: Auch mal jammern muss :,-)

Danke für deine Worte! Es wird schon kommen wies muss ;-)
Es tut manchmal einfach gut "Dampf" abzulassen, dann gehts meist wieder besser!
LG Marianne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen