Suchen Menü

Auch mal Namensfrage hab !!

Hallo zusammen!
Der ET rückt immer näher, noch 29 Tage! Und wir haben uns immer noch nicht für einen Namen für unseren zweiten Sohn entschieden. Unser 1.Sohn heißt Adrian Tim, da waren wir uns schnell einig. Aber jetzt?? Unser Familienname ist Martin.
Was haltet Ihr von:
Joel Maximilian
Noel Maximilian
Nicolas ... (keine Ahnung)
Oder hat jemand ganz andere Vorschläge?
LG Eileen74 (35+5)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Namensfrage hab !!

Hallo also ich finde den Namen Niclas Ohne "O" ganz schön und dann Könnte man ja auch joel dahinter setzten ?
Aber es ist echt schwerr weil jeder andere gescmäcker hat .
Konnte dir wahrscheinlich nicht helfen ,aber wie wir auf Namens suche waren habe ich die favouriten ganz oft vor mir her gesagt und dadurch konnten wir ganz viele von der Liste Streichen,
Viel Erfolg
Sabrina 36+6

Re: Auch mal Namensfrage hab !!

Noel find ich schön und nicht so gewöhnlich.
Maximilian gefällt mir nicht so gut, als Alternative würde
ich vielleicht Noel Josua oder Noel Philipp vorschlagen.
Was meinst Du? LG Mirjam

Re: Auch mal Namensfrage hab !!

Jaja, die Namensfrage ein Problem was wirklich nicht einfach zu lösen ist!
Ich kann mir vorstellen das Ihr wahrscheinlich auf jeden Fall zwei Namen wollt..so sieht es zumindestens aus.
Also mein erster Gedanke war auch MMHHH Niclas find ich gut, ohh hattes du ja garnicht geschrieben, habe ich erst bei der Antwort von L. gelesen. Also schließe ich mich ihr an "Bitte ohne O". Niclas und nicht Nicolas Wäre mein Faforit. OB das Hilft ?? Naja und nun noch ein zweiter Name:
mmhh, ich würde ihn nicht so lang machen, eher Henrik oder Andreas.-) nun ich denke die Entscheidung wird fallen spätestens wenn ihr euer Baby im Arm haltet!
Ganz liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 31+0

Re: Auch mal Namensfrage hab !!

Hallo,
ich finde Noel und Joel sehr gekünstelt.
Nicolas oder Niklas finde ich sehr schön.
Lg von Ingeborg

Noel oder Noah fänd ich schön!!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen