Suchen Menü

Auch ich war heute mal wieder...

.. beim Doc, das letzte mal in diesem Jahr und das letzte mal ohne "Eintritt" zu zahlen.
Als erstes wurde wieder ein Tocco geschrieben, alles in bester Ordnung und ne absolute Nulllinie. Danach Labor, mit Luluprobe und Gewicht und Blutdruck. Lulu alles ok, gewicht 76 kg (ausgangsgewicht 82kg) Blutdruck 120/80.
Beim Gespräch mit dem Doc war auch alles ok, sogar mein Blutbild gefällt ihm langsam, mein Hb - Wert läge immerhin schon bei 7,4 ich weiß nicht was
So das war es zu meiner gberichterstattung!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

à propos "Eintritt"...

Hallo Mandy,
das hört sich doch alles toll an! Mein letzer Termin für dieses Jahr ist dann nächste Woche. Hoffentlich sieht der auch so gut aus...!
Weißt du, wie es das nächstes Jahr genau mit dieser Praxisgebühr ist? Müssen wir nun jedesmal erst zum Hausarzt, wenn wir zur Vorsorge müssen oder ein Problem haben? Das wär echt umständlich...
lg, Janette

Re: à propos "Eintritt"...

Hallo Janette!
Ja, wie das genau aussieht mit der Praxisgebühr - keine Ahnung. Eigentlich ist ja die Vorsorge ausgenommen von der Praxisgebühr, aber mein Doc nimmt erstmal die Gebühr, den wenn er was behandeln muß, und sei es nur einschlechtes Blutbild, Wehen etc. muß dies ja behandelt werden und fällt nichtmehr unter Vorsorge. Diese ganze Reform mit der Vorsorgereglung ist eh großer Betrug.
LG Mandy

Re: Auch ich war heute mal wieder...

hallo mandy :-)
schön,dass alles okay ist !!!!
also bin ich nicht die einzige,die abgenommen hat.;-)
ich wünsche dir ein schönes advent wochenende!!!
übrigens geht die entbindung hp wieder ???
viele liebe grüße karin 29+6

Re: Auch ich war heute mal wieder...

Hallo Karin!
Also auf unseren Rechnern läuft die Liste wieder. Ich habe / mußte eine automatische Weiterleitung mit einbauen, da ich die Seiten leider immernoch nicht auf den Qualimdeicserver überspielt bekomme, bis auf meine Indexseite, alles andere verschluckt er einfach.
Aber wie schon geschrieben, auf unseren beiden Rechnern läuft die Seite wieder. Und ich ahbe auch schon einige Formmailer bekommen, also muß bei anderen die Seite auch laufen. LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen