Suchen Menü

Auch ich.....

bitte heute um Eure lieben Daumen.
*BettetBettelBettel*
Ich habe am Fr ganz leichten, braünlichen Ausfluß gehabt. Vor lauter Schreck habe ich sofort bei meinem FA angerufen und bin auch sofort durchgestellt worden. Bei der FG im Juni fing es genauso an... :o( Nun, er beruhigte mich und sagte, dass normalerWeise alles i.O. sei. Wenn ich möchte´, dürfte ich sofort zum Beruhigungs-US kommen. Ich sagte, ich würde den Ausfluß erst weiter beobachten und sonst am Wo-Ende ins KH fahren. Samstag war dann auch nichts, nur So wieder ganz etwas.
Und heute um 17 Uhr habe ich eh wieder einen Kontrolltermin, deswegen dachte ich, geh ich nicht extra hin. Und jetzt habe ich ein mega-schlechtes Gewissen....
Ich sitzt jetzt schon auf heißen Kohlen, dabei weiß ich, wenn ich um halb 5 anrufe, ob es bei der Uhrzeit bleibt, man mir sagen wird, dass ich später nochmal anrufen soll.....immer dasselbe.
Oh Mann, bin ich aufgeregt und ich hab soooooolche Angst.
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
GGGGLG
Diana* 13+0
Bisherige Antworten

Re: Auch ich.....

Hallo Diana,
wenn Du um 5 den Termin hast,fahr auf jeden Fall gleich rechtzeitig hin und sag denen einfach,das Du vergessen hast anzurufen.Meine Daumen hast Du auf jeden Fall-ohne sprechen!!!Ich kann Dich verstehen,hatte zwar noch keine FG,aber in letzter Zeit öfters mal Blutungen.Ich drück die Daumen das alles OK ist-aber das wird schon...
Sag mal Bescheid,wie es gelaufen ist,wenn Du wieder da bist ja?
GGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Auch ich.....

Hallo Immi,
sch*** Blutungen. Was sollen die denn immer????
Das schönste ist, mein Mann ist zur Zeit zu Hause (sonst unter der Woche immer auf Montage) und kommt heute Abend das erste Mal mit und ist soooooooooooo gespannt. Da darf ganz einfach keine schlechte Nachricht kommen.
Ich hoffe Du hast Recht und es ist alles gut.
LG zurück
Diana* 13+0 , hui - heute auch noch Wochengeb.-tag :) na, wenn das kein Glück bringt....

Bestimmt und viel Spaß ggglg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen