Suchen Menü

Auch hier ein Fehlalarm!

Puh, habe gerade einen Riesenschreck gekriegt, denn unser AngelCare-Gerät hatte einen Fehlalarm. Ist sonst noch nie vorgekommen, wir benutzen es schon seit ca. 2 Monaten. Ein paar Sekunden vor dem Alarm hatte ich allerdings ein paar Bewegungsgeräusche von meiner Kleinen durch das Babyphon gehört, so dass eigentlich nichts sein konnte - trotzdem hab ich natürlich einen Riesenschreck bekommen, der sitzt mir jetzt noch in den Gliedern, obwohl es schon eine halbe Stunde her ist. Als ich hinkam, war Clara am Schnaufen: sie hatte sich bis ans Ende ihrer Matratze hochgearbeitet, das macht sie seit 2 Tagen schon mal. Ich nehme nun an, dass sie einfach nicht mehr richtig auf den Sensorplatten lag - morgen früh werde ich das mal checken. Hoffentlich gibts nicht noch mehr Alarme bis dahin, trotzdem: lieber ein Fehlalarm als ein richtiger, und lieber ein Alarm zu viel als einer zu wenig, denke ich mir.
LG Christina, die jetzt immer noch das grosse Zittern hat
Bisherige Antworten

Re: Auch hier ein Fehlalarm!

Ist ja okay, daß es nur ein Fehlalarm ist - die Platten einfach mal wieder dahin bringen, wo Eure Maus schlafen will :-))....aber den Angelcare finde ich dennoch eine gute Anschaffung.
Gruß Tinchen + Maximilian (16W 2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen