Suchen Menü

Auch endlich Mama!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nach fast 5 Jahren warten haben wir nun endlich ein eigenes Kind. Unser Sohn wurde am 14.04.04 um 0:17 geboren, dabei hatte ich schon 19 Stunden vorher einen Blasensprung und ich grins ein bißchen, daß er sich noch Zeit gelassen hat, weil der 14. das schönere Datum ist.
Er heißt Julian Elias, wog 3230g und ist 51cm groß.
Im Moment genießen wir unsere Dreisamkeit und wir sind unendlich dankbar, daß wir dieses Kind haben dürfen.
Alle die noch warten, es lohnt sich wirklich und allen Schonmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren Kindern (Leider habe ich viel zu selten hier gepostet)
Janine mit Julian Elias heute 7 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Auch endlich Mama!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem kleinen Sohn! Unsre Kleine (heute 4 Wochen alt) hatte übrigens genau die gleichen Maße (3230g, 51cm) wie Euer Kleiner.
LG, Claudia

Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

Re: Auch endlich Mama!!!

herzlichen glückwunsch...kerstin mit weeke 2001 und fenka 3 wo ....auch beide nach icsi

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen

herzlichen Glückwunsch und alles Gute,o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

HERZLICHEN Glückwunsch o.T.

Re: Auch endlich Mama!!!

hallo janine,
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch!!!:-))
auch wenn wir keine 5 jahre warten mussten, verstehe ich deine dankbarkeit- ist bei uns auch so.:-)
viele liebe grüße karin&kristina 10w+2t

Re: Auch endlich Mama!!!

Hallo Janine,
alles, alles Gute zu Deinem Zuwachs und viele ruhige Stunden zum Schmusen und knuddeln!!!!
Petra

Re: Auch endlich Mama!!!

Hallo liebe Janine!!
5Jahre ist eine sehr,sehr lange Zeit,aber jetzt wurde Eure Geduld belohnt,ich freue mich sehr für Euch!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eures Sohnes!!
Alles,alles Liebe für Euch und den kleinen Mann!!
gggggggglG von Kaira mit Joline 4W4T

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG ->

herzlichen glückwunsch und viel freude! glg o.t.

Re: Auch endlich Mama!!!

hallo janine! und herzlichen glueckwunsch zu eurem glueckskind!!!! und natuerlich herzlich willkommen!!! alles gute wuenschen euch dreien kerstin& felix,*2.8.2003 nach 1.ICSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen